RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.01.2011
(03.01.2011, 19:44)Lucki49 schrieb: : @ Nick...er hat eine leichte Gehirnerschütterung und ist wieder zu Hause bei Mama und Papa
das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.01.2011
Stefan, so meinte ich das nicht...Nick heisst nicht Axel (siehe Deinen vorletzten Post)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2011
Sorry - schon verbessert. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.01.2011
Brav Stefan 
Ich bin dann mal weg...aber nur nach oben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.01.2011
Guten Abend Männer
(03.01.2011, 12:44)Stones schrieb: Lebe Deinen Traum, Walter.
Ich versuch es zumindest in dieser Hinsicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2011
Guten Abend ! 
Schade, daß offenbar weiter "Forenabwanderung" besteht. 
Frage mich, wer uns demnächst noch alles verläßt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2011
Jo - schade, daß Jürgen uns nun auch verlassen hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.01.2011
Oliophis, dich verlassen nie  
Aber schade ist es schon das Jürgen nun auch weg ist!
Oh mein Gott, diese Stille ist ja kaum noch auszuhalten
Man kann es wahrhaben oder auch nicht, hier stimmt was nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2011
Ich halte Wacht !
... aber an der Isar, nicht am Rhein.  
Mußte gerade auch bei SPON posten.
Hehe
Dann halte mal Wacht, wenn auch nicht am Rhein
Ich geh jetzt Bubu machen
(03.01.2011, 22:58)sinsemilla schrieb: Ich geh jetzt Bubu machen
Ist das jetzt was Versautes ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.01.2011
Eigentlich nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2011
Guten Morgen und einen schönen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.01.2011
Wünsch ich dir auch Stefan
Bei uns scheint die Sonne vom blauem Himmel, was soll da noch schief gehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2011
Moin Walter:
Bei uns ist es grau in grau. 
Aber dann macht man es sich halt zu Hause gemütlich und hört
ein wenig Musik.
Ich habe für heute andere Pläne.
Frisör, damit der Jung wieder gut aussieht, Ratten für die Schlangen kaufen und wenn die Zeit noch reicht, die Anlage reinigen. Zwischen durch wird natürlich noch die Ma aufgesucht und die Beine unterm Tisch gestellt
Aber am Abend, wenn das Tagewerk vollbracht ist, der gute Wein vom Dad geatmet hat, kann man über Musik reden bzw. diese genießen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.01.2011
guten nachmiatg leute
Hallo Chris:
Na, was macht der Audi?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.01.2011
der hältt noch Winterschlaf aber nächste woche
und stefan der rücken hoffentlich wieder ok ?
Danke der Nachfrage, Chris.Nachdem ich gestern ein heißes Vollbad gemacht habe, war es doch schon wesentlich besser.
heute ist es schon recht okay - noch nicht ganz weg, aber zum Glück wesentlich besser.
freut mich zu höheren
Wie geht es Dir, Chris?
gut aber leider bin ich krank geschrieben für die wochew wegen der agne wen die woanders wehre dan werde es ja nicht schlimm aber direkt beim auge und am freitag haben wir auch noch ein büffett das passt ja wieder so ein mist diese blöde agne

Dann auf jeden Fall gute Besserung für Dich.
|