RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2011
leider nichts von allem  - ich habe mich an folgendem Getränk schadlos gehalten 
![[Bild: 211_0.jpg]](http://www.spirits-trade.de/images/product_images/popup_images/211_0.jpg)
NL - völlig richtig die Niederlande
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2011
Kann man das Getränk näher spezifizieren ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2011
es ist ein Art Whisky Liqueur. sehr öltig ziemlich süss und sehr lecker  
http://www.spirits-trade.de/product_info.php?info=p211_Drambuie-Whisky-Lik-r.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2011
Klingt gut !
(01.01.2011, 20:50)Accu_Lover schrieb: Klingt gut ! 
klingt nicht nur gut............ 
http://de.wikipedia.org/wiki/Drambuie
Dann darfst du mal schnell einen rüberschicken ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.01.2011
hallo die herren alle gut gerutscht ?
Hallo Chrissy !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.01.2011
halo oliver so binjetzt mal offline bis morgen schöne nacht noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2011
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.01.2011
Guten Abend meine Herrn
Bin wieder zu Hause und habe wieder Flausen bezüglich HighEnd im Kopf.
Mark Levinson 31.5 Laufwerk . Das neue Jahr hat schließlich begonnen und neue Träume wollen erfüllt werden 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2011
Ist bei dir jetzt der Reichtum ausgebrochen, Walter ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.01.2011
Aus der Frage lese ich, dass du weißt, welche Phsären ich im mometären Sinne betrete, von den "klanglichen" will ich garnicht reden .
Aber ohne Flax, ich stell mir vor, dass die Kombi Wadia Wandler und ML Laufwerk , eine Kombi ist, die man erst mal toppen musst
Um auf deine Frage zurück zu kommen; nein, eher die Erkenntnis, das man dann wenn die Option da ist, und man verrückt genug ist , den Gedanken in Ewägung ziehen sollte, sich Wünsche/Träume zu verwirklichen.
Nur der Gedanke das Wadia auf ML trifft macht mich neugierig  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2011
Soll ich dann meinen Samsung-MP3-Player daran anschließen ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2011
(02.01.2011, 21:15)Accu_Lover schrieb: Soll ich dann meinen Samsung-MP3-Player daran anschließen ? Adäquat wäre doch wohl eher der hier
![[Bild: 7t7ri8i7.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110102/7t7ri8i7.jpg)
Macht was Ihr wollt!   Ihr Ungläubigen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2011
(02.01.2011, 21:58)sinsemilla schrieb: Macht was Ihr wollt! Wenn schon, dann analogen Schrott. 
Zitat: Ihr Ungläubigen
Nö, ich denke dass schaffst du
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.01.2011
Ich habe oft spinnerte Ideen, was meine Anlage betrifft , und für dieses Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt, ein digitales Zweitgerät anzuschaffen.
Da ich schon eine Wadia-Kombi habe, dachte ich mir, das ich mir den anderen Traum, eben ML erfüllen sollte. Mal schauen ob das so funktionieren wird
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2011
Lebe Deinen Traum, Walter.
Und danach kommt dann der Emmi 2 HD.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.01.2011
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.01.2011
N´Abend Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.01.2011
Hallo Axel 
weiß einer wie es dem Sohnemann von Roger geht???????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2011
Der Sohnemann erfreut sich wohl so langsam wieder bester Gesundheit,
Nick. 
Danke für deinen Tipp - ich werde mal bis morgen abwarten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.01.2011
Danke Stefan, was hast Du ins Badewasser getan? @ Nick...er hat eine leichte Gehirnerschütterung und ist wieder zu Hause bei Mama und Papa
Badedas Vital Bad, Axel.
|