RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2011
Dir auch Olli
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.01.2011
Oliver , Peter und dem Rest der Bande, frohes neues Jahr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2011
Walter und Ulla, euch auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2011
Euch allen ein frohes,glückliches, neues Jahr und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2011
Möge das neue Jahr endlich mal besser werden ! 
Obwohl ich das mal stark zu bezweifeln wage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2011
Zitat:Obwohl ich das mal stark zu bezweifeln wage
Da schließe ich mich Dir voll und ganz an, Oliver.
Oliver, Stefan, seid bitte nicht so pessimistisch. Es kann nur besser werden
Gesundheit, alles Gute und eine gute Nacht wünsche ich euch.
Das wünsche ich Dir und deiner Familie auch, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.01.2011
Moin Männer
Das neue Jahr wird kein schlechtes werden, denn der Aufschwung ist da und es herrscht Friede, Freude Eierkuchen  
Zitat:Das neue Jahr wird kein schlechtes werden, denn der Aufschwung ist da und es herrscht Friede, Freude Eierkuche
Guten Morgen Walter :
Das können aber auch nur ganz schlichte Gemüter glauben, was die
uns da aus Berlin verkünden wollen.
Moin Stefan,
das ist wohl wahr, aber bei der NEujahrsansprache mit genug Promille im Blut, sind spärlich Begabte schon mal geneigt, ihr Resthirn komplett auszuschalten
Walter erst einmal ein frohes neus Jahr für Dich und Ulla.
Zitat:sind spärlich Begabte schon mal geneigt, ihr Resthirn komplett auszuschalten
Von denen es allerdings anscheinend in Germany zu viele gibt. 
Du hast Recht Stefan
erst einmal ein frohes neues Jahr für dich und Traute
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.01.2011
(01.01.2011, 11:00)Stones schrieb: Das können aber auch nur ganz schlichte Gemüter glauben, was die
uns da aus Berlin verkünden wollen. 
Nur schlichte Gemüter glauben, daß die Politik noch in Berlin gemacht wird. 
Frohes neues Jahr euch allen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2011
Auch von mir nochmals alles Gute für 2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.01.2011
Traditionen müssen gepflegt werden. Das heißt, erstmal eine Kanne Tee aufgesetzt und dabei gepflegt das Neujahrsspringen von der Couch aus verfolgen. 
Kann mich gar nicht erinnern, das mal verpaßt zu haben.
Zitat:daß die Politik noch in Berlin gemacht wird
Na - in Flensburg bestimmt nicht. 
Hallo Nick:
Na, wie bist Du ins neue Jahr reingerutscht?
(01.01.2011, 15:53)Stones schrieb: Na - in Flensburg bestimmt nicht. 
Stimmt. Aber in Brüssel und in den obersten Etagen der Energiekonzerne. Und wenn das nicht klappt, dann holen sie den Geißler.
Zitat:Und wenn das nicht klappt, dann holen sie den Geißler
Der wackelt doch schon mit dem Kopf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2011
Guten Abend die Herren ! 
Und schon wieder ist der erste Tag des neuen Jahrzehntes rum.
Ja Oliver - so schnell, wie die Zeit vergeht, haben wir schon bald wieder Silvester und kurz vorher verkündet dann von der Leyen, daß wir Vollbeschäftigung haben und es allen Leuten seeeehr gut geht.
GUten Abend Herrschaften
Neue Dekade, neues Glück!
Man muß es aber auch anpacken wollen
ES nicht nicht so, das ich zu denen gehöre, die sich in der Sylvesternacht Sachen vornehmen, die man dann doch nicht einhält .
Meine Vorsätze für neue Jahr: mich nicht mehr über Dinge zu ärgern, die ich sowieso nicht ändern kann.
Das haben mir im alten Jahr einpaar ältere Herren vorgemacht, die eine wohl auch durch "Altersmilde", in sich ruhende Haltung an den Tag gelegt haben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2011
(01.01.2011, 15:53)Stones schrieb: Hallo Nick:
Na, wie bist Du ins neue Jahr reingerutscht?
ziemlich ruhig war aber ok - war in den NL bei einem Freund
NL = Niederlande ?
Was hast du mitgebracht, Drogen, Tulpen oder Käse ? 
Are you on dope, Nick?
|