RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.12.2010
Ein echter Sir Walter Wilson schlägt sich schon durch ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.12.2010
Jo - mit diesem hier: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.12.2010
Noch sicherer für Sir Walter Wilson:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.12.2010
![[Bild: Leo2_PSO_front.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Leo2_PSO_front.jpg)
noch besser
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.12.2010
Walter ist der Sportler und uns, der macht es so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.12.2010
Wenn es richtig zügig gehen soll, dann dieses für Sir Walter:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.12.2010
![[Bild: 0.jpg]](http://img.youtube.com/vi/vDk1Rt9YgRw/0.jpg)
vielleicht auch so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.12.2010
Nick's Vorschläge sind da ganz nach meinem Geschmack ! 
Damit könnte Walter einen Tunnel bohren...da passt auch sein Auto rein und würde nicht einfrieren:
![[Bild: 800pxbohrkopf.jpg]](http://img291.imageshack.us/img291/5505/800pxbohrkopf.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.12.2010
(27.12.2010, 20:31)Accu_Lover schrieb: Nick's - Nicks - Vorschläge sind da ganz nach meinem Geschmack Warum überrascht mich das nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.12.2010
(27.12.2010, 20:04)Chrisnino schrieb: ![[Bild: Leo2_PSO_front.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Leo2_PSO_front.jpg)
noch besser 
Nick, alle gemachten Vorschläge sind N sich sehr gut, aber mein Herz schlägt definitiv für deinen     
Stones schrieb:Walter - dann drücke ich Dir ganz stark die Daumen, daß Du an Silvester
bei Ulla sein kannst.
Danke Stefan
(27.12.2010, 20:32)Lucki49 schrieb: Damit könnte Walter einen Tunnel bohren...da passt auch sein Auto rein und würde nicht einfrieren:
![[Bild: 800pxbohrkopf.jpg]](http://img291.imageshack.us/img291/5505/800pxbohrkopf.jpg)

Zweitbesster Vorschlag, weil definitiv ein "Männerbohrer"    
(27.12.2010, 20:31)Accu_Lover schrieb: Nick's Vorschläge sind da ganz nach meinem Geschmack !  
freut mich  Metal rulez
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.12.2010
hallo die herren werde mich jetzt wagerecht legen bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.12.2010
Was machen deine Fahrstunden, Chris - bald alle Pflichtstunden absolviert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2010
Guckst du gerade deine Lieblinge im ZDF, Stefan ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.12.2010
nein stefan noch nicht fange am 11.1.011 wieder mit farstunden an mein farleher hat gerade urlaub
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.12.2010
Zitat:Guckst du gerade deine Lieblinge im ZDF, Stefan
Hab ich doch schon auf DVD, Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.12.2010
Ich hab die Steine 98 in Hannover gesehen. Bridges to Babylon-Tour.Mit Dave Matthews im Vorprogramm. Die haben gerockt und gerollt. Und die Stones waren auch nicht schlecht.
Ich habe sie auch 98 live in Hamburg gesehen. 
Allerdings haben ein Kumpel und ich nicht allzu viel vom Konzert
mitbekommen, wir waren damals leider zu besoffen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.12.2010
Ich hab nur 2 Bier gehabt. Ich sollte ja von Hannover wieder nach Flensburg fahren. 
Das Konzert war eigentlich schon ausverkauft. Die Karten bekam ich von einem Kollegen, der dringend Geld brauchte. War aber gut angelegtes Geld.
Vielleicht gut, daß Du zurückfahren mußtest, so hast Du vom Konzert jedenfalls was mitbekommen.
Wir waren auf der Trabrennbahn in Hamburg, ich glaube, es war 3 Tage vor dem Bremen - Konzert.
Weil der Kumpel nicht so dicht an die Bühne gehen wollte, sind wir
an einer Bierbude am Rand in etlichen Metern Entfernung zur Bühne
geblieben.Hat aber dennoch viel Spass damals gemacht.
Wir waren mit dem Bus da - von Neumünster hin - und zurück.
Man, wo ist blos die Zeit geblieben?
Die Rückfahrt war jedenfalls ein Highlight. Meine damalige Freundin hat sich damals ihrer kompletten, verschwitzten Klamotten entledigt. Ich mußte mich auf die Autobahn konzentrieren und sie hat auf dem Beifahrersitz erstmal komplett blank gezogen.
Das war dann das Highlight nach dem Konzert. 
Ich hatte auf der Rückfahrt wahrscheinlich mehr Sex als Mick und seine Jungs während der kompletten Tour.
Da müssen wir etwas später unbedingt noch anknüpfen - bis
dann - gute Nacht. 
|