RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.12.2010
das kann man ja noch nachohlen walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2010
Skyper bin ICH auch keiner. 
Hab' noch nicht mal 'nen Headset.
Dafür aber 20 Kopfhörer !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.12.2010
Ich denke, das wir dies dann nachholen sollten!
Übrigens Oliver, der Pott macht grade die Bayern platt
Schalke vs. Bayer 2:0        
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2010
Buh, buh !
Schande über die Bayern. 
Aber du weißt ja, WER der REKORDMEISTER ist und wohl auch bleiben wird.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.12.2010
(04.12.2010, 21:08)Accu_Lover schrieb: Buh, buh !
Schande über die Bayern. 
Aber du weißt ja, WER der REKORDMEISTER ist und wohl auch bleiben wird.    
Sich immer auf alte Erfolge zu berufen ist schon ok 
Nur ist es doch auch so, dass sich im laufe der Zeit die Dinge ändern können.
eine alte chinesische Weisheit sagt: Bleib lange genug am Fluss sitzen, und die Leiche deines Feindes , schwimmt vorbei! Hehe  
Die ollen Chinesen kannten die Bayern noch nicht !   
Wer weiß das schon, vielleicht ja doch
Den Chinamännern ist alles zuzutrauen. 
War übrigens gestern wieder bei einem von ihnen !   
Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass sie heute erst einmal eine Wagenladung voll, Nachschub bestellen mussten
Gerade eben hat es den offenbar ersten schweren Unfall bei einer "Wetten daß ..."- Sendung gegeben !!!  
Ein junger Wettkandidat ist offenbar schwer verletzt worden, als er versucht hat, mittels Stelzen, fahrende Autos zu überspringen.
Die Sendung wurde - meines Wissens das aller erste mal (sic) - unterbrochen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.12.2010
ja leider
Wetten daß ... wurde gerade eben abgebrochen !
Hab davon nichts mitbekommen. Grade lief Phil Collins..................................
Das war der Lückenfüller !
Habe es grade im Video Text gelesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 04.12.2010
Guten Abend
Das wirklich Tragische ist ja, daß der Vater des jungen Mannes den Wagen gefahren hat !  
Das muß man sich mal vorstellen !
Hallo Daniel
(04.12.2010, 22:43)Accu_Lover schrieb: Das wirklich Tragische ist ja, daß der Vater des jungen Mannes den Wagen gefahren hat !  
Das muß man sich mal vorstellen !
Das ist wirklich schlimm.
Aber um nicht unsensibel zu erscheinen.
Die Konstellation des Geschehens ist tragisch, keine Frage, aber irgendwann musste auch diese Show einmal von einem Unglück betroffen werden. Bei manchen Wetten, die dort abgelaufen sind, war das nur eine Frage der Zeit.
Es hat mich sowieso immer gewundert, daß noch nie was Ernsthaftes passiert ist.
Nach 29 Jahren !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2010
Servus Leute. Alles verpennt. Habe meine Leute angemacht, als die sagten W.d. wurde wegen einem Unfall abgebrochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 04.12.2010
(04.12.2010, 23:00)Accu_Lover schrieb: Es hat mich sowieso immer gewundert, daß noch nie was Ernsthaftes passiert ist.
Nach 29 Jahren !!!
Shit Happens :-/
SO seh ich das auch Daniel!:-/
Da werden jetzt sicherlich massive Forderungen laut, solche Wetten zukünftig zu unterlassen !
Das halte ich durchaus für möglich, nur ist es doch auch so, dass wenn eine Desaster passiert, egal in welchen Lebenslagen, diese Forderungen laut dann werden.
Man könnte es auch unter dem Thema, Heuchelei, abhaken.
Denn wie heißt das Motto in der Unterhaltungsindustrie so schön-The Show must go on!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 05.12.2010
(04.12.2010, 23:45)sinsemilla schrieb: o schön-The Show must go on!

Meine Nachbarin (83) ist gestern voll auf die Hüfte gefallen "Wetter".
Wer stört sich dran ? 
Ich weiß heute schon, was Morgen in der Bild steht !
|