RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 25.11.2010
Schöne Fische Peter 
Petri Heil an den glücklichen Fänger 
Es juckt mir ja in den Fingern auch noch mal los zu gehen dieses Jahr, aber die Zeit klemmt an allen Ecken und Kanten und es will nicht richtig klappen.
Aber in der Woche zwischen den Feiertagen wird es vielleicht noch was
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.11.2010
(25.11.2010, 15:56)jürgen schrieb: Es juckt mir ja in den Fingern auch noch mal los zu gehen dieses Jahr, aber die Zeit klemmt an allen Ecken und Kanten und es will nicht richtig klappen. Kommt mal wieder für einige Kunden überraschend Weihnachten und der Jahreswechsel oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 25.11.2010
das kommt natürlich noch erschwerend hinzu Peter diese Feiertage sind auch immer so klein gedruckt und versteckt in den Kalendern das kein Mensch sich darauf vorbereiten kann aber daneben laufen auch die Vorbereitungen für den Jahresabschluß und 2 große Katalogobjekte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.11.2010
Hallo Jungs...melde mich zurück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.11.2010
Hallo Axel, wo warst du Auswärts?
Moin Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.11.2010
Hallöchen Jürgen, alles fit im Schritt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.11.2010
alles fit guten nachmitag die herren
es ist etwas stressig im Moment Axel aber sonst ist alles ok und fit 
Bei Dir auch ??
Hallo Chrissy
Moin Chris, alter Audi-Rennfahrer was macht der Führerschein ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.11.2010
Hallo Jungs
Moin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.11.2010
He Jürgen
alles im grünen Bereich???
wie schon gesagt Nick, etwas stressig aber ansonsten alles ok . Und schließlich steht Weihnachten vor der Tür und da lockt eine Woche Urlaub endlich ausschalfen und keine Hektik mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.11.2010
Servus Männer !
Moin Bayern-Mann
Jürgen, so richtig fit läuft es nicht, aber ich überlebe
He Olli & Axel
@ Axel
bin mal gespannt, ob der Aquariumschaumstoff Dir wirklich hilft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.11.2010
(25.11.2010, 18:03)jürgen schrieb: Moin Bayern-Mann 
Abend Hunde-Mann !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.11.2010
der füherschein er läuft mache im dez theororie prüfung 
(25.11.2010, 18:10)Chrisnino schrieb: He Olli & Axel
@ Axel
bin mal gespannt, ob der Aquariumschaumstoff Dir wirklich hilft
Nick, ich werde berichten Bei Dynaudio-Boxen habe ich schon gesehen, daß diese Schaumstoffstöpsel mitgeliefert werden.
(25.11.2010, 18:16)Lucki49 schrieb: Nick, ich werde berichten Bei Dynaudio-Boxen habe ich schon gesehen, daß diese Schaumstoffstöpsel mitgeliefert werden. Bei Monitoraudio auch 
Man kann es aber auch mit Autolpolierwatte, Vlies und anderem ausprobieren.
(25.11.2010, 18:16)Lucki49 schrieb: Nick, ich werde berichten Bei Dynaudio-Boxen habe ich schon gesehen, daß diese Schaumstoffstöpsel mitgeliefert werden.
ich dachte, die werden immer mitgeliefert.............
so Männer, meine halbe Stunde Ruhezeit ist um und wieder lockt die Arbeit 
Einen flotten Abend noch und bis morgen
|