RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.11.2010
tach nick 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.11.2010
He Chrissy
was gibt es Neues von Deiner Rennfahrerlizenz ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.11.2010
Ein freundliches Hallo  
Der heutige Tag, war kein schlechter. Es war Elternsprechtag und deswegen war die Schule heute schülerfrei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.11.2010
hehe schön für dich walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.11.2010
Das sag ich dir Chris. Ein Tag ohne Schüler kann auch mal sehr entspannend sein
glaub ich dir gern
Kinder in der 5. Jahrgangsstufe können gerne auch schon mal die Lautstärke eines startenden Jets einwickeln, und da ist ein Tag der Ruhe, wirklich sehr erholsam
Aber das wird sich morgen schon wieder ändern
Wie läuft es bei dir, mit deinem Führerschein. Ich hoffe doch, dass sich alles in deinem Sinne entwickelt!!
gut mit den Führerschein falle nicht mehr durch also weniger als 10fehler punkte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.11.2010
Guten Abend die Herren !
Guten Abend Sachsen-Bayer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.11.2010
(24.11.2010, 22:12)sinsemilla schrieb: Guten Abend Sachsen-Bayer 
"Oliophis der Löwe" sozusagen !  
Ja, aber aus dem Bauch heraus, würde ich doch sagen, dass Heinrich besser passt 
guten abend oliver  
so die herren die nächste investition steht an ein neuer rechner soll her weil mein jetziger ist schon 4jahrealt und hat sein einschalt problem nach ca 5sek nach den einschalten geht er wieder aus nur duch 7sekunden langes drücken der reset taste will er hochfahren aber wenn er warm ist und ich ihn heruntergefahren habe dan startet er wie er soll 
(24.11.2010, 22:26)sinsemilla schrieb: Ja, aber aus dem Bauch heraus, würde ich doch sagen, dass Heinrich besser passt  
Stimmt !   
Apropos Heinrich, habe mir heute Nacht was über "Reichsheini" angesehen. Der hielt sich ja nun für die Reinkarnation des Heinrich, der es zum römisch-germanischen Kini gebracht hatte.
Wobei es damals beim "Löwen" ja hieß, der olle Welfen-Radaubruder hätte seinem Vetter Kaiser Rotbart die Krone nicht so ganz gegönnt, da er selbst lieber Kaiser gewesen wäre. 
Insofern stimmt deine Zuordnung meiner Person voll und ganz !    
(24.11.2010, 22:29)hifimann994646 schrieb: so die herren die nächste investition steht an ein neuer rechner soll her weil mein jetziger ist schon 4jahrealt und hat sein einschalt problem nach ca 5sek nach den einschalten geht er wieder aus nur duch 7sekunden langes drücken der reset taste will er hochfahren aber wenn er warm ist und ich ihn heruntergefahren habe dan startet er wie er soll  
Das klingt sehr nach einem Mainboard das sich langsam dünne macht. 
Meistens stimmen dann die Versorgungsspannungen nicht mehr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.11.2010
Chrissy - da wird Oliver Dir sicher helfen können
danke oliver   nach4jahren stundenlanmgen betriebes kann das mal auftrteten hat eh tapfer durchgehalten sonnst läuft der einwand frei
(24.11.2010, 22:26)sinsemilla schrieb: Ja, aber aus dem Bauch heraus, würde ich doch sagen, dass Heinrich besser passt  
Accu_Lover schrieb:Stimmt !   
Apropos Heinrich, habe mir heute Nacht was über "Reichsheini" angesehen. Der hielt sich ja nun für die Reinkarnation des Heinrich, der es zum römisch-germanischen Kini gebracht hatte.
Wobei es damals beim "Löwen" ja hieß, der olle Welfen-Radaubruder hätte seinem Vetter Kaiser Rotbart die Krone nicht so ganz gegönnt, da er selbst lieber Kaiser gewesen wäre. ]/quote]
Insofern stimmt deine Zuordnung meiner Person voll und ganz   :
Das er dem "Rotbart"die Kaiserkrone nicht gönnte, ist, so glaube ich, historisch bewiesen.
Und das "Reichsheini" "etwas" seltsam war, ist uns doch klar
Ja klar, wenn du kein Walter wärst, dann ein Heinrich 
was für schöne Vornamen  
Mach dich mal ruhig lustig
(24.11.2010, 22:50)sinsemilla schrieb: Ja klar, wenn du kein Walter wärst, dann ein Heinrich  
Oder ein Herrmann !  
(24.11.2010, 23:06)sinsemilla schrieb: Mach dich mal ruhig lustig 
nein in keinster Weise - da ich als Zweit und Drittnamen genau mit den Namen gesegnet bin
so ihr lustigen ich mache mich jetzt mal ins bette bis morgen
Machs gut Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.11.2010
(24.11.2010, 23:13)Chrisnino schrieb: (24.11.2010, 23:06)sinsemilla schrieb: Mach dich mal ruhig lustig 
nein in keinster Weise - da ich als Zweit und Drittnamen genau mit den Namen gesegnet bin 
Willkommen im Club
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.11.2010
@Jürgen,
gerade erreichten mich dieses Fotos. Ist aus unserem See. Größe und Gewicht wurde mal wieder nicht angegeben; ich habe aber gerade nach gefragt. Ich bin ja schon froh, wenn ich als VORLÄUFER solche Fotos erhalte.
![[Bild: 75gtkl9u.jpg]](http://s3.directupload.net/images/101125/75gtkl9u.jpg)
|