RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.11.2010
Servus Oliver
Ich habe nicht nur goldenen Ohren  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
Was ist denn an dir noch golden, dein Herz ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.11.2010
Das doch sowieso!
Und wenn ich bedenke, dass ich auch noch so einen Zweitnamen, wie Friedrich habe, muß ich in aller Bescheidenheit sagen, dass ich mich fast kaiserlich fühle. Ich bin ja so deutsch, das ich es kaum aushalte   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
Und ich erst ...    
Ich bin namenstechnisch römisch-germanisch !   
Auch vom Wesen her.      
Vom germanischen Waldan mal abgesehen. Führe ich für mich noch zwei Kaiser ins Feld. Friedrich der 1. und 2.
Weiterhin hin spricht für mich auch die preußischen Tugenden, durch den Großvater! und natürlich auch die preußischen Fritzen 1 und auch 2. Friedrich Nitzsche nicht zu vergessen, und last but not least, unser aller Reichspräsident .
Wenn ich jetzt meine Nameszusammensetzung betrachte, und den nicht zu vergessenen Umstand, dass auch noch blaues Blut, wenn auch französisch in meinen Adern fließt, kann ich doch mit Fug und Recht behaupten, das meine Wenigkeit aussergewöhnlich ist 
Ich spüre dies auch täglich, wenn ich mein maskulines Antlitz im Spiegel betrachte, und da ich an keinem meiner Spiegelbilder vorbei gehen kann, ohne mich selbst als eine Offenbarung zu empfinden, muß ich sagen, das ich der SCHÄRFSTE bin      
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.11.2010
soihr germanen und römer ich werde jetzt mal off gehen bis morgen 
Auf jeden Fall ist dir der Terminus "Bescheidenheit" gänzlich fremd !  
Ehrlich gesagt finde ICH diesen auch in keinem Wörterbuch - und DAS, obwohl ich 70 Stück habe !  
(16.11.2010, 22:33)hifimann994646 schrieb: soihr germanen und römer ich werde jetzt mal off gehen bis morgen  
Gute Nacht Chris
Accu_Lover schrieb:Auf jeden Fall ist dir der Terminus "Bescheidenheit" gänzlich fremd ! Big GrinBig Grin
Ehrlich gesagt finde ICH diesen auch in keinem Wörterbuch - und DAS, obwohl ich 70 Stück habe !
Siehst du, und warum sollte ich es auch sein
Was ist denn schon Bescheidenheit Es ist, wie es ist
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !"   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2010
(16.11.2010, 22:20)sinsemilla schrieb: .....kann ich doch mit Fug und Recht behaupten, das meine Wenigkeit aussergewöhnlich ist.....
Bis auf die richtig schönen grauen Haare
Teil I "Säulen der Erde" ist feddig Walter. Stück für Stück oder alles zusammen?
(16.11.2010, 19:23)Accu_Lover schrieb: Ich oller Dödel aber auch.
Ich widerspreche nicht
(16.11.2010, 23:04)Accu_Lover schrieb: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !"    
Ja, so ist das wohl  
Peter Wind schrieb:Bis auf die richtig schönen grauen HaareTongue
Teil I "Säulen der Erde" ist feddig Walter. Stück für Stück oder alles zusammen?
Die grauen Haare, machen mich doch nur noch unwiederstehlicher 
Für die Aufnahmen sind wir dir sehr dankbar!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2010
(16.11.2010, 23:16)sinsemilla schrieb: Für die Aufnahmen sind wir dir sehr dankbar!!
Wünschen der blaublütige Herr sie direkt zugeschickt oder alles auf einmal?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.11.2010
Damit ich nicht so einsam bin 
![[Bild: uscimsib.jpg]](http://s3.directupload.net/images/101117/uscimsib.jpg)
Wenn man sonst nichts zu tun hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.11.2010
SCHNAPP---Bier weg Hallo Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.11.2010
Servus Axel. Hat´s Kölsch geschmeckt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.11.2010
Das trinke ich erst, wenn die neuen Boxen stehen
Wie "nahe" ist das jetzt mit den Boxen Axel?
Waren es nicht Cantöner die du "im Auge" hattest?
EDIT: Gerade den "Neuen Thread" gelesen
Frauchen hat gestern abend das Leuchten in meinen Augen gesehen und ist umgeknickt 
Heute bin ich nochmal mit eigenen CD´s zu MM hin und habe mir noch HECO´s, Elac´s und JBL´s angehört...die Cantöner haben sie alle platt gemacht
Für welchen Kurs hast du sie nun bekommen?
(17.11.2010, 18:08)Peter Wind schrieb: Für welchen Kurs hast du sie nun bekommen?
Das Paar für 1050 € als Aussteller, preiswerter habe ich sie nirgends gefunden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.11.2010
Hallo Jungs 
Glückwunsch Axel
(17.11.2010, 18:10)Lucki49 schrieb: Das Paar für 1050 € als Aussteller, preiswerter habe ich sie nirgends gefunden Da kann man nicht meckern Axel 
(17.11.2010, 18:13)Chrisnino schrieb: Hallo Jungs Hallo Junge, Hast du die DVD oben erkannt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.11.2010
(17.11.2010, 18:22)Peter Wind schrieb: (17.11.2010, 18:13)Chrisnino schrieb: Hallo Jungs Hallo Junge, Hast du die DVD oben erkannt? 
Hallo Peter,
hast Du etwa auch an mich gedacht???
(17.11.2010, 18:25)Chrisnino schrieb: hast Du etwa auch an mich gedacht???
Auch, ja
besten Dank  
Ich würde, wenn es geht alle Teile auf einmal bekommen
|