RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.11.2010
He Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2010
Greifen wir mal dem Oliver unter die Arme
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
(16.11.2010, 19:11)Lucki49 schrieb: Welcher Silvercrest ist es? Ich habe auf den DP 5400 getippt.
Genau der ist es.
Jubel, Trubel, Heiterkeit. Es klappt !
Endlich auch Ton über HDMI !   
Es hat tatsächlich an der Einstellung PCM gelegen. Ich oller Dödel aber auch.  
Danke Jungs !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.11.2010
guten abend axel nick oliver und alle die hiersind
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2010
YIPPPPPPIIIIIEEEEE 
Hallo rasender Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.11.2010
Klasse!!!!!!!!!!!!!   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.11.2010
(16.11.2010, 19:24)Lucki49 schrieb: YIPPPPPPIIIIIEEEEE 
Hallo rasender Chrissy 
hehe seit heute gut drauf gell
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
Solange die Technik spurt (... und keine bösen Briefe im Kasten sind oder böse Leute mich anrufen) bin auch ich einigermassen gut drauf. 
hehe so die herren bin wieder in der farschule bios später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.11.2010
Hallo Männer
Wie ich lesen konnte habt ihr unseren Oliophis ja sehr gut beraten 
Das klappt ja hier sowas von gut, dass ich stolz auf euch bin
Hach Duke Of Wilson
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.11.2010
Huch Axel das Denon-Fetischist
Ich hatte heute Zeit und war mal in einem anderen MM, um mir mal wieder ein paar Boxen anzuhören (obwohl ich keine kaufen will ). So einen kompetenten Verkäufer hatte ich selten. Der hat aus seinem kleinen Portfolio richtig was rausgezaubert.
Das beste unter den guten waren die Canton Karat 795 an einer DENON-Kette für 555 €/Stck. Ich habe echt geschwankt
(16.11.2010, 20:22)Lucki49 schrieb: Ich hatte heute Zeit und war mal in einem anderen MM, um mir mal wieder ein paar Boxen anzuhören (obwohl ich keine kaufen will ). So einen kompetenten Verkäufer hatte ich selten. Der hat aus seinem kleinen Portfolio richtig was rausgezaubert.
Das beste unter den guten waren die Canton Karat 795 an einer DENON-Kette für 555 €/Stck. Ich habe echt geschwankt 
MM kann auch gut sein, wenn man, wie du schreibst engagierte Verkäufer trifft.
Und das mit dem Schwanken ist mir sehr bekannt . Ich drück mir auch sehr oft die Nase an den Auslagen der Hifi-Läden platt.
Aber, ich für mich, bin fast am Ende der Fahnenstange angekommen. Aber das habe ich in den letzten Jahren auch schon desöfteren gesagt
Bist du dir sicher, das du keine neuen LS brauchst?
(16.11.2010, 20:36)sinsemilla schrieb: Bist du dir sicher, das du keine neuen LS brauchst? 
DU DOOFNUSS...ich überlege gerade, wie ich es ihr beibringe 
Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das kenn ich auch!
Nur hab ich den Vorteil, das meine Maus und ich getennte Wohnungen haben, und da ich fast immer bei ihr bin, kennt sie auch Mr. Wilson noch nicht
Das wird was geben wenn sie den/sie sieht
Wir haben getrennte Konten
Und für wen von euch ist das nun besser
DU SCHLITZOHR!!!! Für mich natürlich...und ich habe online kein günstigeres Angebot gefunden Ich glaub´, die Dinger stehen morgen bei mir ![[Bild: smilie_musik_068.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_068.gif)
Und ausserdem...DU BIST SCHULD
Du weist doch wie man die Damen zu nehmen hat
Jetzt zeig mal was du kannst, und in der nächsten Zeit lesen wir dann hier von deinem Neuerwerb
Bin wieder da.
Und der Lupus ist ganz naß. Bei uns hat es vorhin schon kurz geschneit.
Hi Oliver
Schnee, wirklich ausser gewöhnlich für diese Jahreszeit 
So sieht es gleich aus

Ich gehe mal beichten Tschüss bis morgen...oder auch nicht!
Axel, laß deinen Charme spielen 
Servus Walter, altes Goldohr. 
|