RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.11.2010
Chrissy
Du weißt vielleicht was Marcus gesungen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=-FFcK9sISSY

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.11.2010
Guten Abend meine Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.11.2010
Hallo Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.11.2010
hehe ihr seit ja heute echt lustig drauf leute 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.11.2010
Schaut sich jemand heute, 20:15 Uhr - 22:30 Uhr SAT1 an?
Ich nehme es auf. Vielleicht habe ich ja später noch einmal Lust mir das ganze ohne Werbung anzuschauen.
Dieser Beitrag ist ganz speziell für Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.11.2010
Peter,
das du an mich denkst ehrt mich
Selbstverstsändlich habe daran Interesse!
Ich versuch mich natürlich auch zu revanchieren!
Meine Maus hat das Buch schon gelesen und sie sagte das es gut sein, und auch sie möchte den Film, der ja wohl ein Mehrteiler ist, auch gerne sehen, nur lassen ihre Arbeitszeiten dies nicht zu. Von daher würdest du zwei Menschen glücklich machen.
Vielen Dank im voraus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.11.2010
an der Endfassung (ohne Werbung ) hätte ich vielleicht auch Interesse  
Das sind die Richtigen
Erst schlagen deine Borussen die Kölner und dann sowas.
Upps, ich habe ja auch den Gladbachern die Daumen gedrückt.
Der Peter ist ja nun kein Hardcore Fan mehr, zumal er ja auch jedenfalls früher durchaus Sympathien für die einzig wahr Borussia gehegt
(15.11.2010, 20:31)sinsemilla schrieb: ..
Meine Maus hat das Buch schon gelesen und sie sagte das es gut sein, und auch sie möchte den Film, der ja wohl ein Mehrteiler ist... TV-Film ist ein 4-Teiler. Das Buch habe ich auch gelesen.
Ich bin einmal gespannt. Privater Sender 40.000.000 US$ Budget.
Das Drehbuch soll ganz eng angelehnt an´s Buch sein. Das wäre dann erste Film, den ich kenne, wo es so wäre.
Da ich liebe Frauen mag, denke ich an Ulla 
Ob Gladbach gegen Köln oder umgekehrt gewonnen wird, da hängt meine Seele nicht mehr so sehr dran. Ich wünsche mir nur, dass beide nicht absteigen.
Wer kann etwas dazu, dass Borussia besser war 
(15.11.2010, 20:50)Chrisnino schrieb: .. zumal er ja auch jedenfalls früher durchaus Sympathien für die ... Borussia gehegt... Auch heute noch. Aber das Prinzip Hoffnung hilft leider manchmal nicht.
(15.11.2010, 20:53)Peter Wind schrieb: Da ich liebe Frauen mag, denke ich an Ulla 
Nicht das ich da Probleme bekommen, da Ulla auf die Grauen steht, muß ich wohl ganz schnell noch grauer werden, sonst machst du sie mir noch abspänstig, falls wir uns mal kennen lernen  
Ich werde ihr gleich erzählen, das du dir die Mühe machst den Film aufzunehmen
@Peter
Ulla ist sehr erfreut, den Film sehen zu können. Ich soll dir in ihrem Namen, Danke sagen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.11.2010
wir nehme den Film auf an schauen werde ich ihn mir morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2010
Servus.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin gestern Abend vor Filmende in die Falle 
Aber Gott sei dank kann ihn mir ja noch einmal anschauen.
@sinsemilla
Walter, heute Die Deutschen II - 2, 20:15 ZDF.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2010
Guten Abend Männer...auf einen lauschigen Talkabend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2010
Hallo Axel, ich habe heute mit Oliver telefoniert. Er schaut mal nach, ob er den Silvercrest nicht auf PCM einstellen muss.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2010
Hallo Peter, ich hatte mir gestern extra die BDA´s beider Geräte runtergeladen, um mal zu gucken. Es kann eigentlich nur an PCM liegen.
(16.11.2010, 18:52)Lucki49 schrieb: ... ich hatte mir gestern extra die BDA´s beider Geräte runtergeladen.... Da war ich zu faul zu. Oliver muss auch etwas tun 
Hast du das denn mit der PCM-Einstellung gelesen?
Hallo Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
Die PCM-Einstellung werde ich testen.
Seite 28 der BDA, habe sie mir gerade runter geladen Oliver,
Bei Surroundverzögerung einzustellen
Bin jetzt leider offline, muss zu einer Besprechung: Angelverein.
Hallo Oliver 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2010
Hallo Axel !  
Mal schauen, ob die Einstellung klappt.
Welcher Silvercrest ist es? Ich habe auf den DP 5400 getippt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.11.2010
Hallo Jungs
N´abend Nick
|