RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2010
Guten Abend Sir Walter ... 
... altes GOLDOHR !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.11.2010
Hallo Oliver
Mit dem Status des Goldohrs lebe ich gerne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2010
Holzohrentum hat aber auch seine Vorzüge, man muß sich nicht permanent Gedanken über Mininimalverbesserungen machen, die dann auch noch sauteuer sind.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.11.2010
SO kann man das natürlich auch sehen
Nur wenn man HighEnd als sein Main-Hobby erklärt und die Mittel zur Verfügung hat, macht man konsequenter Weise solche Sachen, wie Klangoptimierung im Minimalbereich für relativ viel Geld,. Das dies mit dem kaufmännischen Minimal-Maxilmal- Prinzip nicht konform geht ist schon klar. Aber bei welchem Hobby ist das schon so  
Tja, da denke ich dann eher groß, denn bei mir müssen es richtige Unterschiede sein.  
Naja, wenn ich bedenke auf welchem Niveau meine Anlage spielt, müssten im Umkehrschluß die Unterschiede bei Deiner exorbitant sein. Dann passt das wieder zu deinem Denken im Großen 
Wenn ich bedenke, was ich aus Aufnahmen alles machen kann, muß ich mir über gewaltige Anlagenunterschiede nur noch bedingt Gedanken machen !         
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.11.2010
so ich werde jetzt mal schönen abend noch und bis morgen cio  leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2010
Guten Morgen und einen flotten, wenn auch stürmischen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.11.2010
Moin Stefan, moin Gold- und Holzohren 
Warum stürmisch Stefan ist bei euch Sturm angesagt ?? hier weht kaum ein laues Lüftchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2010
Moin Jürgen:
Laut Wetterbericht ist Sturm angesagt - noch ist es allerdings sehr ruhig.
http://wetter.t-online.de/uwz-warnt-es-droht-der-groesste-sturm-seit-langem-/id_43391898/index
Warten wir mal ab, was da noch so kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.11.2010
oha, da ist ja mächtig Wind angesagt Stefan dann halt Deine Büx mal ordentlich fest 
Vielleicht wären Hosenträger angebracht, Jürgen.  
Hauptsache, das Blechdach fliegt nicht weg.
Hosenträger könnten da Hilfe bieten aber den Damen werden wohl mächtig die Frisuren sausen gehen 
Zitat:aber den Damen werden wohl mächtig die Frisuren sausen gehen
Zumal, wenn es sich um künstliche Haarteile handelt, Jürgen.
Wenn man dann als Autofahrer so ein Teil auf die Windschutzscheibe
bekommt, ist der Unfall vorprogrammiert.
wenn so ein Teil auf die Windschutzscheibe knallt hat man wahrscheinlich das Gefühl die Außerirdischen sind gelandet 
Ja, da könntest Du Recht haben, Jürgen. 
Da wäre es schon erheblich besser, so ein Teil:
![[Bild: 12890.jpg]](http://sales.highendpalace.com/12890.jpg)
würde einem zum Fenster reinfliegen. 
da würde ich das Fenster weeeiiit aufmachen Stefan
Auf jeden Fall, Jürgen - man will ja nicht undankbar sein. 
Die Gryphon wäre nochmal meine Traumendstufe.Allerdings wiegt das
Teil auch um die 90 kg - da ist Schwerstarbeit angesagt.
die Arbeit will ich gerne erledigen Stefan
Ja, aber alleine wird es schon ein wenig arg schwer. 
dann hilft eine gute Sackkarre das Objekt der Begierde an die richtige Stelle zu manövrieren Stefan
Jo, da hast Du vollkommen recht, Jürgen. Ohne dieser wird man
wohl ansonsten sehr gebückt gehen, was allerdings wieder den Vorteil
hätte, die verlorenen Münzen und Geldbörsen auf den Bürgersteigen besser zu entdecken.
und mit diesem neuen Reichtum dann gleich passende Lautsprecher kaufen Stefan dann hat es sich gelohnt
Genau Jürgen - nur so kommt man zu etwas - ist auch steuerfrei. 
|