RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.11.2010
hallo mä#nner 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.11.2010
Hallo junger Mann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.11.2010
nur noch morgen arbeiten und dann habe ich ffrrrreeiiiiiiii
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.11.2010
Prima Chrissy, was machst Du mit der vielen freien Zeit?
fahrbogen machen und natürlich noch ein hörbuch höhren
Was hörst Du denn für ein Hörbuch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.11.2010
Hallo Chris und Axel
Ich hoffe doch das bei euch das Wetter auch so mies wie hier bei mir ist. wegen der Gerechtigkeit 
(10.11.2010, 18:15)Lucki49 schrieb: Was hörst Du denn für ein Hörbuch?
ich höhre gerade die erdbeerpflücker
(10.11.2010, 18:25)hifimann994646 schrieb: ich höhre gerade die erdbeerpflücker 
Du und Deine Krimis 
(10.11.2010, 18:24)sinsemilla schrieb: Ich hoffe doch das bei euch das Wetter auch so mies wie hier bei mir ist. wegen der Gerechtigkeit  
Hallo Walter, heute scheint es bundesweit gerechtes Wetter zu geben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.11.2010
Scheint wohl wahr zu sein Axel. Damit muß man sich um diese Jahreszeit abfinden.
ABer ich habe ja vor am WE im Lotto zu gewinnen, um dem zu entfliehen
Da muss ich wohl hier das Wetter allein ertragen, denn ich spiele kein Lotto
Kein Thema, ich nehm dich dann mit in den Süden. Aber ob man dort, wo immer dort auch ist, zwei wie uns erträgt, steht auf einem anderen Blatt 
(10.11.2010, 18:52)sinsemilla schrieb: Kein Thema, ich nehm dich dann mit in den Süden. Aber ob man dort, wo immer dort auch ist, zwei wie uns erträgt, steht auf einem anderen Blatt  
Schade, dass Tahiti nicht mehr so wie zu Gauguins Zeiten ist...da würde man uns beide sicher ertragen
Ja das sagst du was. Ich finde seine Bilder übrigens auch sehr schön. Er hatte den Blick für das Wesentliche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 10.11.2010
Hallo Jungs
Hallo Nick
Wie schauts mit den Triangel aus. Gehts schon besser?
Hallo Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 10.11.2010
Hallo Walter + Axel
wenn man die " richtige " Musik hört - wirklich nicht schlecht 
Gewisser Metal geht immer noch nicht 
Aber es wird in der Tat etwas besser
DAs freut mich doch zu hören, und es wird bestimmt noch besser
Danke Walter
es geht auf alle Fälle in die richtige Richtung
Vor Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können das, dass Einspielen soviel ausmachen kann.
ich weiß nicht, ob es sich dabei um das Phänomen des Einspielens handelt 
Vielleicht war ja auch nur meine Musikauswahl etwas glücklicher
Das LS eingespielt werden müssen, bestreiten ja nicht mal die Holzohren.
Wie das sich nun genau physikalisch erklären lässt habe ich im Moment zwar nicht auf dem Schirm, aber das es eine Tatsache ist, ist unbestritten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2010
(10.11.2010, 20:00)sinsemilla schrieb: Das LS eingespielt werden müssen, bestreiten ja nicht mal die Holzohren.
Bist du da sicher ?    
(10.11.2010, 20:00)sinsemilla schrieb: Wie das sich nun genau physikalisch erklären lässt habe ich im Moment zwar nicht auf dem Schirm, aber das es eine Tatsache ist, ist unbestritten!
Soll ich's jetzt bestreiten ? 
Die mir bekannte Erklärung für dieses Phänomen, das sich bisher meiner empirischen Erkenntnis entzogen hat, besteht darin, daß man speziell den Membransicken erst nach einer gewissen Zeit optimales Verhalten zuspricht. Auch könnte man von einer "Einarbeitungszeit" der Elkos in der Frequenzweiche sprechen.
Mir ollem Holzohr aber sind klangliche Veränderungen diesbezüglich noch nicht aufgefallen !   
Man sollte niemals das einerseits ziemlich mäßige "akustische Gedächtnis" des Menschen und gleichzeitig seine Erwartungshaltung vergessen.  
Hehe
Genau das was du da beschreibst, ist die Erklärung dafür, dass manigfaltige subjektive, noch nicht, mit hinreichernder Sicherheit erklärbare Faktoren das Hifi ausmachen. Will sagen,
Accu_Lover schrieb:besteht darin, daß man speziell den Membransicken erst nach einer gewissen Zeit optimales Verhalten zuspricht. Auch könnte man von einer "Einarbeitungszeit" der Elkos in der Frequenzweiche sprechen.
das du es sehr gut beschreibst.
Accu_Lover schrieb:Mir ollem Holzohr aber sind klangliche Veränderungen diesbezüglich noch nicht aufgefallen !
Weil du vielleicht noch nie einen LS einspielen musstest
Accu_Lover schrieb:Man sollte niemals das einerseits ziemlich mäßige "akustische Gedächtnis" des Menschen und gleichzeitig seine Erwartungshaltung vergessen
Man könnte sagen das dies die typische Begründung, dafür ist, das man auch keinen empirische Beweis parat hat  
Aber ansonsten, Guten Abend Oliver
|