RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2010
..na dann guten Appetit, Walter. Ich rieche den Putenbraten im Backofen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2010
Moin Axel:
Was gibt es denn heute bei Dir schönes zu essen?
Wir gehen jetzt erst einmal ein wenig spazieren und hinterher
gibt es Matjes mit Pellkartoffeln. Nach einem Spaziergang ist
der Hunger dann auch ein wenig geweckt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2010
Mahlzeit Stefan, heute gibt es Putenkeule mit Kaisergemüse und SK ...Matjes wäre auch mal wieder eine Idee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2010
Putenkeule ist auch mal was Leckeres - werde ich evtl. mal
nächstes Wochenende machen.
Guten Appetit wünsche ich Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.11.2010
heu ge es putenschnitzel mit zigeunersauce und Mouserchokola  mit schuss ruuum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2010
Und bei mir gibt's jetzt Stollen und Glühwein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.11.2010
lecker oliver und prost 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2010
Hallo Chrissy ! 
Ich bereite mich, sozusagen, schon mal auf Weihnachten vor.
hehe schon mal vorfeiern 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.11.2010
(07.11.2010, 17:48)Accu_Lover schrieb: Hallo Chrissy ! 
Ich bereite mich, sozusagen, schon mal auf Weihnachten vor. 
Aber das ist doch nun wirklich noch ein wenig zu früh, oder bist du so ein Weihnachtsfan
Wenn ich an das bevorstehende Weihnachten denke, stellen sich bei mir nicht gerade großartige Gefühle ein. 
Das letzte Weihnachten habe ich mir ja geschenkt und auf der Donau verbracht. Würde ich am liebsten wieder machen. 
Bei all dem Scheiß, mit dem ich zu kämpfen habe, würde ich am liebsten bald auswandern !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.11.2010
Ich erinnere mich an die Donau-Fahrt
Dort war doch dieser Opa zugegen, der alte Kamerad 
Das du viel um die Ohren hast weiß ich ja, und das dies nicht zur Freude aufruft ist verständlich:-/
(07.11.2010, 19:23)sinsemilla schrieb: Ich erinnere mich an die Donau-Fahrt
Dort war doch dieser Opa zugegen, der alte Kamerad 
Ja, der 100jährige ! 
Abwechslung könnte ich gut gebrauchen. :-/
Genau der Kamerad
An Abwechslung wird es mir in der kommenden Woche bestimmt nicht mangeln.
Wie schon mal erwähnt, läuft die Inventarisierung auf Hochtouren...........
Und dann werde ich auch mal wieder in Familie machen
Aber ich denke, dass du dabei eher an einen Urlaub dachtest, der dich raus und auf andere Gedanken bringt.
Eher Letzteres.
Besteht denn so gar keine Möglichkeit sowas zu realisieren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 07.11.2010
Juuuhuu noch einer wach. :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2010
Konnte nicht posten, war mit der Tochter im Kino
(07.11.2010, 22:04)PMPO schrieb: Juuuhuu noch einer wach. :-/
Ja, wieder. 
Bin auf der Couch mal kurz eingenickt.
(07.11.2010, 22:04)PMPO schrieb: Juuuhuu noch einer wach. :-/
Ich geb mir zumindest Mühe  
Peter Wind schrieb:Konnte nicht posten, war mit der Tochter im Kino
Von dem Film habe ich im Kinotipp des ARD Morgenmagazin gehört.
Ich mag die Hauptdarsteller, aber was sagst du dazu?
Accu_Lover schrieb:Bin auf der Couch mal kurz eingenickt.
Schönheitsschlaf..............................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 07.11.2010
(07.11.2010, 22:16)Accu_Lover schrieb: Bin auf der Couch mal kurz eingenickt.
Kann ich auch sehr gut. 
@Peter,
und hat es sich gelohnt?
so die herren ich mache jetzt meinen schönheits schlaf  bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2010
(07.11.2010, 22:18)sinsemilla schrieb: Von dem Film habe ich im Kinotipp des ARD Morgenmagazin gehört.
Ich mag die Hauptdarsteller, aber was sagst du dazu
Es ist Film der Spaß machen kann. Betrachte ihn als Persiflage einer Aktionskomödie. Hat ja auch einen Comic als Hintergrund. Wenn auch manchmal überzogen, macht er Spaß.
Ich bin schon aus hochgelobten Filme raus gekommen und es war schade um´s Geld.
Ich hatte auch das Gefühl, das die Protagonisten sich wohl selbst ein bisschen auf die Schippe genommen haben.
Hier hat mich das Eintrittsgeld nicht gereut.
So jetzt muss ich leider das Feld räumen, Tocchter will in die Falle. Morgen heißt es früh aufstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2010
Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.11.2010
(05.11.2010, 16:25)Stones schrieb: Nein, das ist eine reine Blues - Blues Rock Gruppe, Jürgen. 
Zitat:Bei Chicken Shack handelt es sich meiner Meinung nach um eine der am meisten unterschätzten Bluesgruppen der damaligen Zeit. Natürlich sind Eric Clapton oder Fleetwood Mac aus der damaligen Zeit auch nicht schlecht. Aber wer bei dieser wirklich preisgünstigen Box zugreift kann sicher sein, daß er 3 CD`s voll gepackt mit einwandfreiem Blues erhält. Die Musiker verstehen alle ihr Handwerk, allen voran Stan Webb und Christine Perfect. Wenn überhaupt etwas an diesen Stücken zu bemängeln ist, dann meines Erachtens die Tatsache , daß Christine Perfect nicht öfters singt, sondern sich auf die Keyboards beschränkt. Gleichgültig ob Slowblues oder mehr Boogie, jedes Stück ist diese Wiederveröffentlichung wert. Wer Blues mag und diese Box nicht besitzt, ist selbst schuld.
Dem kann ich mich nur anschließen, Jürgen. 
Kannst ja mal auf Amazon reinhören.  Moin Stefan und eine flotte Woche 
das mit Chicken Shack wußte ich nicht dann werde ich die mal auf die Liste nehmen
|