RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.11.2010
nur schöne Häuser wo dicke Verstärker drin stehen können Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2010
Das hört sich sehr vernünftig an, Jürgen. 
Verstärker in dieser Art? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.11.2010
genau solche Stefan 
und da es bei meinen virtuellen Häusern nicht auf die Mark ankommt natürlich gleich 4 davon 2 für den Bass und zwei für den Rest 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2010
Zitat:2 für den Bass und zwei für den Rest
Das hört sich durchaus sehr plausibel an, Jürgen.
und dazu die Weiche XVR 1 von Pass und die Odeon Ultimate dann ist die Junggesellenbude komplett 
Sehr schöne Anlage, Jürgen.  
Bei den Boxen würde ich wahrscheinlich ein Paar
Canton Reference 1.2 DC nehmen .
![[Bild: CantonReference1.2DC.jpg]](http://www.hifi-wiki.de/images/a/af/CantonReference1.2DC.jpg)
oder ne fette 801D - die hat so einen richtig mächtigen Bass. 
![[Bild: b_w_801d.jpg]](http://www.productwiki.com/upload/images/b_w_801d.jpg)
Na - habt ihr schon n'en Kaffee geschlürft? 
Bei diesem dunklen Wetter reicht einer ja gar nicht aus. leepy:
bei diesem Mistwetter darf es auch schon fast ein ordentlicher Grog sein Stefan  
Die Auswahl Deiner Lautsprecher ist auch nicht schlecht wobei die B&W bei mir ja schon einmal probeweise aufgetreten ist und nicht so ganz überzeugen konnte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.11.2010
Hallo Jungs
Moin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.11.2010
Moin Jürgen
Hallo Nick - sei gegrüßt.
Jürgen, was gefiel Dir an der B&W nicht so ganz?
der softgespülte B&W-Sound hat die Dinger wieder vertrieben Stefan 
die Pflicht ruft Männer bis morgen und einen flotten Abend noch
Dann also doch lieber die Reference 1.2 DC, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2010
Hallo Jungs, da bin ich wieder
Guten Abend,Tanzmuffel Axel - wo warst Du denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2010
Hallo Stefan, ich war arbeiten...im Hunsrück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2010
(03.11.2010, 16:42)Stones schrieb: Bei den Boxen würde ich wahrscheinlich ein Paar
Canton Reference 1.2 DC nehmen .
![[Bild: CantonReference1.2DC.jpg]](http://www.hifi-wiki.de/images/a/af/CantonReference1.2DC.jpg)
oder ne fette 801D - die hat so einen richtig mächtigen Bass. 
![[Bild: b_w_801d.jpg]](http://www.productwiki.com/upload/images/b_w_801d.jpg)
Ich nehme beide !  
Links die Canton und rechts die B&W, Oliver? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2010
Doch besser 2 Stück von jedem Modell. 
Mit der Reference-Serie hat sich Canton endgültig ganz oben "eingefädelt" ! 
Jo, sieht auch wirklich verdammt schick aus, die Box.
Bei mir wird es wohl mal die kleine Canton Reference 9.2 DC werden.
Für Räume bis 30 qm vollkommen ausreichend - erst recht für 16 qm, wie
bei mir.
Die "Kleine" habe ich auch ins Auge gefasst.
Genau Oliver - mit der werden wir nichts verkehrt machen.
Das Paar mit den dazugehörigen 850'er Stands für 1720 Euro neu.
Vielleicht wird es sogar noch günstiger werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.11.2010
guten abend die herren
Servus Chrissy ! 
Heute schon Auto gefahren ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.11.2010
serwuss oliver stefan peter und der rest nein oliver heute noch nicht aber am freitag
|