RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.04.2009
ich finde es halt schade , ich kenn es so , wenn du etwas erörterst fängst du bei den wichtigsten sachen an und arbeitest dich runter zu den unwichtigeren .
sag mal , du postest ja fleißig deine cd´s die du grad hörst , 90% der finde ich mehr als gut oder hab die selbst .
zum thema , bei mir läuft grad cream .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2009
sag mal , du postest ja fleißig deine cd´s die du grad hörst , 90% der finde ich mehr als gut oder hab die selbst .
zum thema , bei mir läuft grad cream .
Tja, wir scheinen so ziemlich den selben Musikgeschmack zu haben.
Ich höre zwar am liebsten Blues - Blues Rock, aber auch ne
Menge anderer Musikstile von Folk über Country bis hin zu
deutschen Liedermachern und sogar alte Schlager.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.04.2009
fehlt noch ein wenig entspannungs chillout gesäusel und das passt .
zudem läuft grad stairway to heaven .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2009
quote='hifiologe' pid='14178' dateline='1238575970']
fehlt noch ein wenig entspannungs chillout gesäusel und das passt .
zudem läuft grad stairway to heaven .
[/quote]
Super Song, der Musikgeschichte geschrieben hat.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 01.04.2009
stefan,
dein quoting is putt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 01.04.2009
(01.04.2009, 15:21)premiumhifi schrieb: stefan,
dein quoting is putt 
Stimmt.
Stefan hat den hier [ unterwegs verloren.
Ich hab ihn mal aufgehoben, hier ist er: [
Grüße,
Ludwig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 01.04.2009

ich habe beim aufräumen auch noch ein [ gefunden .
(01.04.2009, 15:30)hifiologe schrieb: ich habe beim aufräumen auch noch ein [ gefunden .
abstauber
Hallo Storchi 07.
Endlich mal wieder ein alter Bekannter aus dem HF.
blitzmerker
steht das da nicht schon ein paar tage drin bei dir ?
schon recht lange !
sag ich doch , stones hat´s nur zu spät gemerkt .
Na, dann ist es mir ja doch gelungen, Euch zum 1.April
zu foppen.
1. april ist genau so überflüssig wie karneval
ausserdem ist doch nur ne ausrede ...
hallo ,
ich bin neu hier im forum und suche gute cinch-kabel um meine audio analogue geräte zu verbinden .
könnt ihr mir da weiter helfen ? müssen nicht highest end sein .
mfg matthias
Ich dachte, due magst den 1. April nicht.
ich brauche aber wirklich kabel ....
will mich der breiten masse nicht ausschließen und dachte mache ich auch mal nen scherz .
würde gern die guten neutrik stecker mit so nen billigen in-akustik nf 102 nehmen , aber vielleicht hat einer von euch ja ne andere idee .
genau .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.04.2009
Heute ist 1. April??? Hatte ich völlig verdrängt...
ja , für den rest des tages ist noch der erste ...
hat dich keiner genervt damit ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 01.04.2009
(01.04.2009, 18:10)hifiologe schrieb: ich brauche aber wirklich kabel ....
Na ja, am 1.April kann man ja auch an dieser Stelle mal Hilfe leisten.
http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_09_cc.htm
(Kein Aprilscherz!)
Grüße,
Ludwig
danke ludwig , konstrukives finde ich als echter malocher gut .
bischen mehr können die ruhig kosten .
was hast du denn für kabel zu haus ?
(01.04.2009, 18:37)hifiologe schrieb: was hast du denn für kabel zu haus ? Hauptsächlich die aus dem Link.
Zwei Ohlbachs hängen glaub ich auch gerade hinter dem Schrank.
Als LS Kabel hab ich die: http://www.media-halle.de/shop/catalog/sommercable-lautsprecherkabel-scprisma-2x250mmq-weiss-meterware-p-2621.html in sehr hübschem Blau.
Grüße,
Ludwig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.04.2009
... klingt BLAU besser
|