die ehemaligen des HiFi-Forums - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Stammtisch-Forum (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=105) +--- Thema: die ehemaligen des HiFi-Forums (/showthread.php?tid=367) |
die ehemaligen des HiFi-Forums - Euml - 19.03.2009 Hallo alle zusammen ich habe mich jetzt bei euch im Forum eingefunde da mein Strammforum das HiFi-Forum leider dicht gemacht hat so starte ich hir neu und werde den Usern hir im Forum hälfen mit diesem Trend lade ich alle aus dem HiFi-Forum zu einem Stammtisch ein und um sich zu Outen wer im HiFi-Forum den noch so alles tätig war und um vielicht allte bekannte wiederzutreffen ... natürlich sind auch alle anderen Forenuser eingeladen hir mitzudiskotieren vieleicht findet sich über diesen Trend einen Weg das HiFi-Forum wieder zum leben zu erwecken RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - piccohunter - 19.03.2009 Jo, bin hier! :exclamation: RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Pizza - 19.03.2009 H-F existiert (vorerst) wieder. Gruß RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Ralph735 - 19.03.2009 Fragt sich nur wie lang......... Ich bleibe hier und fühle mich schon daheim Ralph :exclamation: RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - JustCinema - 19.03.2009 Hey bin auch wieder da nur mit einem neuen Namen meinen alten "PS32008" wollte ich nicht mehr! Schön euch alle wieder zu sehen!!! RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Box 360 Freak - 19.03.2009 Hi, ich bin auch wieder dabei. RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Slorg - 19.03.2009 Auch ich werde in diesem Forum Co-existieren. RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - flying_high_feel_so_good - 19.03.2009 :exclamation: Bin dabei. schade aber weiter gehts RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Bestdidofan - 19.03.2009 Ich auch hier Werde halt nun statt in vier in fünf Foren sein Aber hier einfach wieder abhauen will ich ja auch nicht Schöne Grüße
Bestdidofan RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - togro - 19.03.2009 Auf zwei Beinen steht man besser, besoners wenn man nicht weiss wie lange der Untergrund des einen noch hält. Gruss RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - JokerofDarkness - 19.03.2009 Dank PN von Eminenz hab ich dann auch mal den Weg her gefunden. RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - teleta - 19.03.2009 Hallo, Ich bleib auch hier. Ich laß mich doch nicht 2x vor die Tür setzen... Ausserdem wär's aus meiner Sicht unfair dem Gastgeber hier gegenüber. Ich glaube, die Jungs sind ganz schön am Rotieren, um es uns hier gemütlich zu machen. Ob meine Anwesenheit eine Bereicherung ist, mögen andere entscheiden, von meiner Seite aus soll dies aber als Zeichen meiner Anerkennung dienen. Lasst uns hier gemeinsam etwas Schönes und Gutes aufbauen. Gruß Markus RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - hoschibill - 19.03.2009 Hallo zusammen togro schrieb:Auf zwei Beinen steht man besser, besoners wenn man nicht weiss wie lange der Untergrund des einen noch hält.Ganz meine Meinung. Ich bin dabei. Auf einen guten Neuanfang Olli RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Ralph735 - 19.03.2009 Ich kann nur jedem Ex-HF'ler raten, seine Email Adresse abzuändern und Adressdaten zu entfernen. Wer weiß, an wen HF mal vertickt wird?? Dort freut man sich evtl. über 460000 Adressdaten :-(( Oder das HF wird wieder dicht gemacht und man kommt nicht mehr an seine Daten dran...... Also aufpassen !! Ralph RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - baerchen.aus.hl - 19.03.2009 (19.03.2009, 22:02)Ralph735 schrieb: Ich kann nur jedem Ex-HF'ler raten, seine Email Adresse abzuändern und Adressdaten zu entfernen. Wer weiß, an wen HF mal vertickt wird?? Dort freut man sich evtl. über 460000 Adressdaten :-(( Guter Rat. Ich gehe sowieso nur mit funadressen in Foren die sind 1,2,3 gelöscht wenn es ein muss RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Lion13 - 19.03.2009 (19.03.2009, 22:01)JokerofDarkness schrieb: Dank PN von Eminenz hab ich dann auch mal den Weg her gefunden. Hi Joker! Und hier sind wir fast alle wieder fast wie jungfräulich... RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - MrPositiv2306 - 19.03.2009 Finden sich immer mehr HF Jünger... RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Cheesecake - 19.03.2009 So habe mich dann auch mal hier breitgemacht. RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - chris222 - 19.03.2009 Moin, moin... :exclamation: RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Sina - 19.03.2009 Schön das es immer weiter geht.:exclamation: Hab immer noch Zahnschmerzen, weil mir gestern das Kinn auf den Schreitich gefallen ist! RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Franz2 - 19.03.2009 (19.03.2009, 22:22)Sina schrieb: Hab immer noch Zahnschmerzen, weil mir gestern das Kinn auf den Schreitich gefallen ist! RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - hifiologe - 19.03.2009 so , ich habe es auch geschaft .... gruß am alle alten forum user , matthias RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Acurus-Heiko - 19.03.2009 Bin auch umgezogen. Und jetzt müssen wir wieder alle bei Null anfangen .... Vielleicht kann ein Mod hier mich auf 923 stellen Gruß, Heiko RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Pizza - 19.03.2009 (19.03.2009, 22:40)Acurus-Heiko schrieb: Bin auch umgezogen. Und jetzt müssen wir wieder alle bei Null anfangen .... Vielleicht kann ein Mod hier mich auf 923 stellen Der war gut :exclamation: Gruß RE: die ehemaligen des HiFi-Forums - Ralph735 - 19.03.2009 :exclamation::exclamation: Hab meine HF Post's auch drin stehen Ralph PS. ich glaub, das wird lustig hier :exclamation: |