Stammtisch der "jungen Säcke" - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Stammtisch der "jungen Säcke" (/showthread.php?tid=1383) |
Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 27.08.2009 hallo hier mal ein stammtisch der jungen Säcke die ältern sind hier auch Herzlich Willkommen also dan viel Spass Euer Chris RE: stammtisch der jungen säcke - jürgen - 27.08.2009 Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Junge Säcke Thread Hah, Goldene Tröte und erster Beitrag in Chris Junge Säcke RE: stammtisch der jungen säcke - Lucki49 - 27.08.2009 *klopfklopf*...darf man hier als ganz alter Sack auch mitlesen? Herzlichen Glückwunsch Chris RE: stammtisch der jungen säcke - hifimann994646 - 27.08.2009 die älteren herren sind hier gerne wilkommen RE: stammtisch der jungen säcke - jürgen - 27.08.2009 Danke Chris und viel Erfolg mit den Jungen Säcken Ich werde hier öfters mal vorbei schauen RE: stammtisch der jungen säcke - hifiologe - 27.08.2009 ich will ja nicht gemein sein , aber brauchen wir noch einen thread der off-topic ist und wo alle einfach so reinschreiben ? in dem alte säcke thread schreiben doch auch die "jungen" einfach rein , irgendwann verliert man doch die übersicht . RE: stammtisch der jungen säcke - JustCinema - 27.08.2009 So ich bin auch dabei und zähle mich zu den JS Jürgen sage dir hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu deiner goldenen Tröte RE: stammtisch der jungen säcke - hifimann994646 - 27.08.2009 glück wunsch jürgen zu goldenen tröte RE: stammtisch der jungen säcke - jürgen - 27.08.2009 (27.08.2009, 16:45)hifiologe schrieb: in dem alte säcke thread schreiben doch auch die "jungen" einfach rein , irgendwann verliert man doch die übersicht .Tja Mathias, zu alt darf man nicht sein, dann geht die Übersicht verloren (27.08.2009, 16:46)hifimann994646 schrieb: glück wunsch jürgen zu goldenen tröte Danke Chris weit hast Du es ja auch nicht mehr RE: stammtisch der jungen säcke - hifiologe - 27.08.2009 es ist doch nur blöd wenn man sich miteinander unterhält und das dann in immer mehr verschiedenen threads die alle eh im fun bereich sind , dan ist man mit dem hin und her mehr beschäftigt als mit dem eigentlichen schreiben und lesen . RE: stammtisch der jungen säcke - Leto - 27.08.2009 (27.08.2009, 16:59)hifiologe schrieb: es ist doch nur blöd wenn man sich miteinander unterhält und das dann in immer mehr verschiedenen threads die alle eh im fun bereich sind , dan ist man mit dem hin und her mehr beschäftigt als mit dem eigentlichen schreiben und lesen . Ich bin beileibe kein Querulant, aber verstehen ich dich, zumal die Off-Topic Themen die sich eh überschneiden doch langsam überhand nehmen Trotzdem sag auch ich hier ganz herzlich Hallo RE: stammtisch der jungen säcke - dozzer85 - 27.08.2009 (27.08.2009, 17:19)Leto schrieb:recht gebe ich euch beiden aber die jungen leute sollen doch auch einen thread oder chris???bis wann zählt mann denn ab jung ??(27.08.2009, 16:59)hifiologe schrieb: es ist doch nur blöd wenn man sich miteinander unterhält und das dann in immer mehr verschiedenen threads die alle eh im fun bereich sind , dan ist man mit dem hin und her mehr beschäftigt als mit dem eigentlichen schreiben und lesen . ich mit 24 bestimmt noch jürgen glückwunsch zu deiner goldennen RE: stammtisch der jungen säcke - Stones - 27.08.2009 Jürgen - Gratulation zur ersten Goldtröte. RE: stammtisch der jungen säcke - hifiologe - 27.08.2009 (27.08.2009, 17:19)Leto schrieb:(27.08.2009, 16:59)hifiologe schrieb: es ist doch nur blöd wenn man sich miteinander unterhält und das dann in immer mehr verschiedenen threads die alle eh im fun bereich sind , dan ist man mit dem hin und her mehr beschäftigt als mit dem eigentlichen schreiben und lesen . genau das meine ich , keines wegs böse . nur wir sind hier nur zwei hände voll leute die regelmäßig schreiben und ich möchte einfach nicht in fünf threads "hallo , bin da " schreiben ..... RE: stammtisch der jungen säcke - wasusi - 27.08.2009 (27.08.2009, 18:05)hifiologe schrieb: genau das meine ich , keines wegs böse . nur wir sind hier nur zwei hände voll leute die regelmäßig schreiben und ich möchte einfach nicht in fünf threads "hallo , bin da " schreiben ..... AUch ich frag mich wo all die User immer stecken, schließlich sind hier ca.850 angemeldet. Aber vielleicht lassen die sich wirklich von soviel OT abschrecken und nehmen das hier nicht mehr ernst. Ehrlicher Weise muß auch ich zugeben, das mir einpaar mehr technische Thema auch ganz gut täten, schon wegen der Glaubwürdigkeit des Portals nach aussen hin.Prizipiell gefällt mir hier alles, natürlich auch die OT-Geschichten in denen ich mich zugegebener Weise am häufigsten aufhalte. Ich habe mir, um auch mal was von Nährwert hier bezutragen, auch schon vorgenommen mal einen ordentlichen Hörbericht von meinen neuen LS zuschreiben. Wird aber noch etwas dauern. Aber trotzdem möchte auch ich Chris beglückwünschen RE: stammtisch der jungen säcke - hifiologe - 27.08.2009 (27.08.2009, 18:15)wasusi schrieb:(27.08.2009, 18:05)hifiologe schrieb: genau das meine ich , keines wegs böse . nur wir sind hier nur zwei hände voll leute die regelmäßig schreiben und ich möchte einfach nicht in fünf threads "hallo , bin da " schreiben ..... genau das , es geht um hifi . ich freue mich trotzdem über jedes nette gespräch hier , auch wenn OT . RE: stammtisch der jungen säcke - Stones - 27.08.2009 Das liegt aber auch daran, Walter, weil hier die meisten Stammuser mehr als ausreichend Infos über ihr Interesse gesammelt haben und einfach keine Lust mehr auf immer die selben Diskussionen haben, geht mir genauso. Wenn allerdings mehr neue Mitglieder mit Fragen kommen, werden die hier sehr gerne beantwortet. RE: stammtisch der jungen säcke - wasusi - 27.08.2009 (27.08.2009, 18:19)Stones schrieb: Das liegt aber auch daran, Walter, weil hier die meisten Stammuser Ich pflichte dir bei Stefan, immer den Gleichen Kram zu diskutieren finde ich auch müsig. Das was ich über meine Komponenten wissen sollte, weiß ich auch und noch etwas darüber hinaus. OT macht ja auch viel Spaß und hier geht das auch locker ab, deswegen bin ich auch hier und nicht im HF RE: stammtisch der jungen säcke - harmin4000 - 27.08.2009 Ich logg mich auch gleich mal rein bin ja doch noch jung RE: stammtisch der jungen säcke - Stones - 27.08.2009 genau und ich habe das Gefühl, daß das hier noch sehr lange Zeit so weitergeht, zumindest hoffe ich es . RE: stammtisch der jungen säcke - dozzer85 - 27.08.2009 (27.08.2009, 18:24)wasusi schrieb: OT macht ja auch viel Spaß und hier geht das auch locker ab, deswegen bin ich auch hier und nicht im HF da unterschreibe ich so sofort und wenn ich was wissen möchte kann man mir hier meist genauso helfen wie im HF RE: stammtisch der jungen säcke - wasusi - 27.08.2009 Dann sind wir uns ja alle einig Männer, ich hau mal ne virtuelle Rund rein RE: stammtisch der jungen säcke - dozzer85 - 27.08.2009 (27.08.2009, 18:32)wasusi schrieb: Dann sind wir uns ja alle einig Männer, ich hau mal ne virtuelle Rund rein danke RE: stammtisch der jungen säcke - wasusi - 27.08.2009 DIe kenn ich nicht alle, ist denn alles davon wirklich trinkbar RE: stammtisch der jungen säcke - dozzer85 - 27.08.2009 können ja mal das Probieren aber das schmeckt bestimmt nicht habe mal die kippen probiert bää |