Hifi-Portal

Normale Version: Schilder für THX, dts, DD, blu-ray etc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum
Hier mal einen thread denn ich irgendwie noch vermisst habe :-/

hier können wir alle unsere TXH dts & DD schilder einstellen links zu seiten wo wir welche Kaufen können.
Oder Ideen wie man sie selber machen kann, da die Schilder zum Kauf oft zu teuer sind Prost
ich hoffe hier wird reichlich gepostet

Big GrinBig GrinProst

HIER MAL DER ERSTE LINK
demo-world
kennt wahrscheinlich auch jeder

es gab auch mal eine tolle seite namens http://www.soundpictures.fr leider ist die seite TOT

KENNT JEMAND SO EINE ÄHNLICHE SEITE?


hier kann man auch tolle kaufen steige dort aber nicht durch:-/
www.designbybond.se

Lion13

Öhm, Florian: Darf ich mal fragen, was man mit solchen Schildern macht? Habe mich schon über ähnliche Freds im HF gewundert... Confusedleepy:
Naa... ich denke aufhängen, macht sich in nem Heimkino schonmal recht schick, so im schmucken Rahmen und so.Big Grin

Stormbringer667

Hatte ich auch mal an der Wohnzimmertür. DD und DTS-Logo schön im DIN A 4-Bilderrahmen. Habs aber irgendwann wieder abgenommen, weil ich es dann doch ziemlich albern fand. Tongue
(22.05.2009, 20:14)Leto schrieb: [ -> ]Naa... ich denke aufhängen, macht sich in nem Heimkino schonmal recht schick, so im schmucken Rahmen und so.Big Grin
RICHTIG

und das kann richtig schnieke aussehen wenn mein Wohnkino dann fertig ist werde ich dir das zeigen LionProstProst
(22.05.2009, 20:27)dozzer85 schrieb: [ -> ]
(22.05.2009, 20:14)Leto schrieb: [ -> ]Naa... ich denke aufhängen, macht sich in nem Heimkino schonmal recht schick, so im schmucken Rahmen und so.Big Grin
RICHTIG

und das kann richtig schnieke aussehen wenn mein Wohnkino dann fertig ist werde ich dir das zeigen LionProstProst

Naja wie gesagt kann. Ich persönlich würde mir sowas nicht ins Wohnzimmer hängen. Ausnahme wäre wenn ich eigens ein Zimmer nur zum Heimkino umfunktionieren würde.
Wir wollen uns in 2 - 3 Jahren ein Haus kaufen, dann wäre sowas ein ThemaCool
aber lohnt sich so eine anschaffe, ich meine in ein paar jährchen kann man(n) es nur noch als oldtimer "ausstellen"??Dodgy
ausserdem, wenn ich meiner freundinHerz sage, dass ich zu den 2 stereoboxen, den 5 heimkinoboxen und zu dem riesigen woofer Hail noch schilder aufhänge (auch wenn die beschreiben warum das ganze zeug im wohnzimmer steht) Big Grin
stehe ich und meine boxen und verstärkern mitsamt den schildern sehr schnell vor einer versperrten tür (draussen Wink )
naja hübsch schauen sie schon ausAngel
Prost
(23.05.2009, 00:38)julzZz303 schrieb: [ -> ]stehe ich und meine boxen und verstärkern mitsamt den schildern sehr schnell vor einer versperrten tür (draussen Wink )
naja hübsch schauen sie schon ausAngel
Prost
Also wenn ich mir so Goße LS hollen würe würde ich draussen stehen Prost


Ich möchte es ja ganz dezent machen ist schlecht vorzustellen ich zeigs euch einfach dann
naja, schilder aufhängen.....haccchhhhhhhhhhhhhh das wäre schön :-)
ich bin immer noch am "Antrag" stellen für meine für meine vorderen und hinteren surround high boxen......(also die, die oben hängen)

da kann ich nicht jetzt schon wieder mit schildern kommen......da geht es mir wie denn anderen hier......zeug packen und ab.... lg robert