Hifi-Portal

Normale Version: Umbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da bin ich ebenfalls total gespannt, Roger. Confused
@ eminenz

du kannst natürlich ein bestehendes gehäuse benutzen, aber das bei diesem der cdslot und alle fräsungen für die anschlüsse passen ist "allerunwahrscheinlichst"!
du kannst wenn du die fronttasten mitnutzen willst, und den rest schon vernünftig implantiert hast die frontplatte des vorherigen players ausmessen, und dann in alu für den anderen fräsen, zumindest ist das die einzige möglichkeit alles funktionsfähig auszurüsten (sofern du an der elektronik, bzw am platinenaufbau nichts abänderst, dass die vorhandenen "löcher" passen
Ich denke wenn es jemand gibt, der das kann, da kann das nur der "Papsi" aus dem "Beisammen" sein !!

http://www.beisammen.de/thread.php?threa...=0&page=20

(nach unter scrollen !! )

Gruss TRXHooL

Pizza

(23.05.2009, 15:25)TRXHooL schrieb: [ -> ]Ich denke wenn es jemand gibt, der das kann, da kann das nur der "Papsi" aus dem "Beisammen" sein !!

http://www.beisammen.de/thread.php?threa...=0&page=20

(nach unter scrollen !! )

Gruss TRXHooL

Ich habe ihm mal ´ne Mail geschrieben. Vielleicht meldet er sich ja.

Danke für den Tipp.

Gruß
Roger
Der "Papsi" könnte das bestimmt. Smile Prost

Pizza

Papsi hat mir geschrieben. Er hat sowas in gewandelter Form schon öfter gemacht. Er sieht auch bzgl. der technischen Umsetzung keine Probleme inkl. der Funktion der Tasten an der Front des Gehäuses.
Er rechnet aber mit 1 Woche Arbeit und da ist es schwer, im Vorfeld einen Preis zu nennen. Ich denke aber mal, unter 300-400 € rein an Arbeitslohn geht da nichts.

Dann hätte man einen "Wunschplayer" mit aktueller Technik (z.B. BD 35 oder BD 1500 inkl. Update, also BD 2.0) in seinem Wunschgehäuse (muss man natürlich selbst besorgen)

Summa kommt man dann auf ca. 550 - 650 €.

Mal überlegen ..... oder abwarten, wie die neuen Yamaha BR-Player aussehen werden. Wenn diese optisch passen, bräuchte man nur noch das Display (Farbe) ändern. Das würde bei einem Umbau nicht gehen. Hier wird dann wohl Foliatec helfen müssen.

Gruß
Roger
Seiten: 1 2