Hifi-Portal

Normale Version: Lautsprecher direkt an Subwoofer anschließen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich komme darauf, weil Torsten folgendes schrieb:

Oder man hat einfach einen AVR, der sich für die einzelnen Modi getrennt konfigurieren lässt.

Deshalb wäre es ja sinnvoll, wenn wir so eine Art Liste hätten, welche aktuellen AVR'S dies können, weil soetwas wirklich Sinn machen würde.Smile

Lion13

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt ein AVR derart unterstützt, jedenfalls habe ich diesbezüglich auch im HF noch nichts gelesen.

Aber wie in meinem Post beschrieben kann man sich ja durchaus anderweitig behelfen, ohne großen Komfortverlust.
Doch, wie gesagt mein Onkyo konnte das schon vor 10 Jahren Wink
(20.05.2009, 13:40)Stones schrieb: [ -> ]Ich komme darauf, weil Torsten folgendes schrieb:

Oder man hat einfach einen AVR, der sich für die einzelnen Modi getrennt konfigurieren lässt.

Deshalb wäre es ja sinnvoll, wenn wir so eine Art Liste hätten, welche aktuellen AVR'S dies können, weil soetwas wirklich Sinn machen würde.Smile

Also mein Yamaha lässt sich auch konfigurieren.
Seiten: 1 2