Oh, gott, ja,die Kindheit. In der Kindheit haben die anderen den Fluß Missisippi immer Missipissi genannt, damals mit 6 Jahren dachte ich dann,der hieße wirklich so
Und Dinkelacker Bier wurde damals Pinkelkacker genannt
In der Realschule mußte ich mal nach dem Sport den Basketball zurückbringen, da hatte ich keinen Bock drauf,das Ding also in die Hecke gepfeffert.
Am nexten Tag beschwert sich de Sportlehrer wod er Ball sei. Ich sagte dann daß ich ihn in die Hecke gepfeffert hatte. Da war er aer inzwischen nciht mehr. Tauchte auchnciht mehr auf. Zahlte die Haftpflichtversicherung.
Das hat dann einen Klassenkameraden mal wieder angestachelt mich 2 wochen später zu ärgern: Nach dem Sportunetricht fehlte ein Prelball. Der Kollege behauptet, egsehen zu haben,wie ich ihn in meine Sporttasche gepackt hätte. Ich sagte wahrheitsgemäß,daß das nicht stimmt. Der Kollege so "Na, mal wieder Bälle klauen gewesen?" und bat den lehrer in meienr Sporttasce nachzusehen und da war dann tatsächlich der Prellball.
Eines morgends vor schulbeginn kettete ich mein fahrrad mit dem Zahlenschlo´ fest, ein klassenkamerad kcukte mri nbemerkt über die schulter und hattedie kombination gesehen, bevor ich es merkte, ich beschwerte michehftig bei ihm. (Das schlo0ß hatte eine feste nciht änderbare komination) Abends war dannd as fahrrad noch da aber das zahlenschloß weg. der kollege hat wehement geleugnet, es entfernt zu haben, es ist auch nie wieder aufgetaucht.
Technisches Gymnasium 1997.
Ein Kollege blockierte den Lüfters des Tageslichtprojektors mit Filzstiften, einer Kabelte alle Kabel um und ich malte die Birne mit Mutters Schwarzen Kayalstift an, den ich morgends ausm Bad gemopst hatte, und ein anderer beklebte die Linse mit Tesa.
Dann wollten wir den TLP wieder zumachen, aber er ging net ganz zu, da klemmte was.
ich so "moment, leute, so macht man das" und haute einmal mit dem Ellbogen drauf damit die Klappe zuging. Klirr- die Klappe war zu, aber in der mitte, wo ein Sperrstift noch hochstand nach oben gebogen und die scheibe zerbrochen.
Der lehrer kam rein und fragte, wer das war. Alle zeigten auf mich.
Ohne die Scheibe mußte der lehrer die Dokument auf die Freßnellinse legen, aber da hats dann in die dokumente immer ein loch reingebrannt.
Na,ja, der Rektor sagte, daß das meien Haftpflichtversicherung zahlen muß. Eine Rechnung kam aber nie. Irgendwann war wieder ein intakter BEamer im Klassenzimmer.
Eingie Tage später in der Pause hörte ich die Leute vom Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium meckern, daß in einem Ihrer Klassenzimmer plötzlich ein anderer Tageslichtprojektor steht - ohne Scheibe...
Eines Morgens in der Ralschule: Ich saß vorne links, mein tisch war vor dem Waschbecken. Ich lehne mich auf meinem Stuhl zurück und hänge die Füßein den Siffon ein. Plötzlich gibt der Siffon nach und reißt aus dem Waschbecken und der Wand und das Waschbecken fällt hinterher
Der Lehrer kommt rein und Fragt belustigt "Na, Kungfu gebübt?"
ADV Böblingen: Ich lehne mich wie immer auf meinem Stuhl nach nhinten zurück um zu Schaukeln - KRACH- gehts pkötzlich nach hinten: Die lehne ist abgebrochen, ich liege mit dem Rücken auf dem Stuhl, kopf unter nach hinten. Hatte dann ein paar Hozsplitter im Rücken, ist aber nix schlimmeres passiert. Wir haben alle herzhaft gelacht.