Hifi-Portal

Normale Version: Shure Whitelabel Tonabnehmersystem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich interessiere mich für das Shure Whitelabel.
Einsatzgebiet: Als robustes System im Partykeller. (Anlage siehe Profil)

Nicht das ich nicht genung Systeme hätte... aber das Ding interessiert mich einfach. Aber 80 - 90 € für ein reines Experiment auszugeben, ist mir dann doch ein wenig viel. Und nach den Angaben der Shure-Seite kann das Ding alles sein... liest sich halt wie jedes andere System in dieser Klasse auch. Die Informationen aus diversen DJ-Foren helfen auch nicht wirklich weiter, da die Anforderungen und Wünsche dieser User ganz andere sind.

Im Moment läuft dort ein Ortofon Concorde Pro S, dies soll allerdings an einen anderen Dreher wechseln (oder das Whitelabel).
Als Alternative hätte ich noch ein Ortofon Concorde Broadcast da, bei dem stört mich allerdings die relativ stark zunehmende Verzerrung in der Innenrille bei vielen LP´s (übrigens an allen meinen Drehern).

Also: Bevor ich evtl. 90 € unnötig ausgebe, wer kann mir zum Whitelabel etwas sagen?
Am meisten würden mir Vergleiche zu folgenden Systemen helfen, denn die kenne ich sehr gut: Ortofon Concorde Pro S, Concorde Broadcast E, Concorde Gold, Shure M44-7, Shure M97xE, AT 3600L.

Schon jetzt vielen Dank! Prost