Hifi-Portal

Normale Version: HILFE!!! billig lcd LG Electronics 32LG3000??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich habe mir neue sofas für meine bude besorgt, und jetzt ist es nötig das ganze wohnzimmer umzustellen.
der platz an dem die röhre stand, wird jetzt von einem der beiden sofas gebraucht, deshalb sollte etwas flaches her, das man an die wand hängen kann

beim schlendern in der stadt ist mir das ding aufgefallen: LG Electronics 32LG3000
kostet (mit dem für die sofas berappten preis doch eingeschränkte haushaltskasse) günstige 360,- euros
auch wenn er dann (preislich Wink ) nicht zu den sofas passt brauche ich einen anderen tv
Besser als meine alte 68 cm röhre wird er doch sein hoffe ich :-/
grösser muss und sollte er eigentlich nicht sein, da sonst der beamer seine arbeit verliert, ausserdem sitzen wir ja nicht weit vom bild weg

gibts in der preisklasse einigermaßen vernünftige geräte? von mir aus auch plasma, nur an die wand hängen sollte ich ihn können

vielen dank mal

best regards jul

Pizza

Den LG hat mein Neffe. Der macht ein ganz ordentliches Bild, abhängig von der Quelle und der Art der Zuspielung.

Will heissen: TV über Receiver (z.B. Sat) hat er mit einer HDMI Verbindung. Das Bild ist gut.

DVD hat er über Komponentenkabel (YUV) angeklemmt. Auch hier ist das Bild gut.

Wie es bei einer Zuspielung über Scart oder gar FBAS (gelber Cinch) aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, aber 360 € kannst du nichts falsch machen.

Gruß
hallo,

vielen dank für die schnelle antwort

bei dvd habe ich nur die möglichkeit über die cinch oder den digitalausgang zu fahren,

und kabel kriegt die jetztige röhre lediglich über antennenkabel, also wird sich der kauf eines receivers wahrscheinlich einstellen werden oder??

best regards jul

Pizza

Ich würde ihn mir holen und ausprobieren. Solltest du mit dem Bild nicht zufrieden sein, liegt es nicht am LG sondern an den Zuspielern bzw. an der Verbindung.

Dann kannst du ggf. immer noch "verbessern".

Gruß
Roger
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google