Hifi-Portal

Normale Version: Samsung LE-32 S81 muss weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo leutz ich möchte mir nen neuen TV kaufen dafür muss der alte weg er ist mir einfach zu klein
es ist ein samsung LE-32 S81 letztes jahr im juni gekauft also noch restgarantie
Wieviel kann ich dafür noch verlangen im inet habe ich ihn für 599€ gesehen ich wollte auf jedenfall noch 450€ rauskriegen ist das fair
Hab den Thread mal zu LC-Displays verschoben Prost

Das ist der Vorgänger (bzw die HD-rdy Version) von meinem 32" Samsung, den es kürzlich für 555.- bei MM gegeben hat. Also ich denke, dass 450€ für das Gerät zu hoch angesetzt ist. Ich rechne mal mit einem Verkaufspreis zwischen 350 und 400€ für dein Gerät.
mit 400€ würde ich mich auch zufrieden geben zumal ich ja sogar noch den original karton habe :-/
400€ wird das Maximum sein für ein HD-Ready Gerät in Zeiten, in denen alles nach Full HD schreit.

JustCinema

(07.05.2009, 10:33)Eminenz schrieb: [ -> ]400€ wird das Maximum sein für ein HD-Ready Gerät in Zeiten, in denen alles nach Full HD schreit.

Denke ich auchConfused

Es ist ja nicht so das HD-Ready schlecht ist aber alle wollen sie nur noch Full HDConfusedWink

Wenn es den kürzlich für 555,- Euro neu gab denke ich das 400 schon ok wären wenn er denn "wie neu" aussiehtWink

Lion13

(07.05.2009, 10:33)Eminenz schrieb: [ -> ]400€ wird das Maximum sein für ein HD-Ready Gerät in Zeiten, in denen alles nach Full HD schreit.

Zumal in Zeiten, wo z.B. ein Samsung LE32A557 (FullHD) schon für knapp 470,- Euro online zu kaufen ist... :-/

JustCinema

Ich würde erstmal 400Euro ansetzen und schauen was passiertWink

Mit dem Preis runter gehen kann man immer nochWink
Er sieht wie neu aus !!!ich pflege meine elektro geräte extrem und ne Wandhalterung ist auch noch bei :-/

JustCinema

(07.05.2009, 11:03)dozzer85 schrieb: [ -> ]Er sieht wie neu aus !!!ich pflege meine elektro geräte extrem und ne Wandhalterung ist auch noch bei :-/

Na dann ganz ehrlich würde ich es für 400 versuchen wenn noch eine Wandhalterung dabei istWink
Wo kann ich denn noch reinstellen außer ebay?

Lion13

(07.05.2009, 11:53)dozzer85 schrieb: [ -> ]Wo kann ich denn noch reinstellen außer ebay?

Bist du im HF angemeldet (und hast mehr als 100 Beiträge)? Evtl. wäre der Amazon-Marketplace noch eine Alternative, wird zunehmend zu einer ernsten Konkurrenz für die Bucht.

JustCinema

(07.05.2009, 12:00)Lion13 schrieb: [ -> ]
(07.05.2009, 11:53)dozzer85 schrieb: [ -> ]Wo kann ich denn noch reinstellen außer ebay?

Bist du im HF angemeldet (und hast mehr als 100 Beiträge)? Evtl. wäre der Amazon-Marketplace noch eine Alternative, wird zunehmend zu einer ernsten Konkurrenz für die Bucht.

Sehe ich auch soProst

Da hatte ich meine LS (Celan 300) von einem User gekauftWink

Und du kannst es gerne hier in deine Signatur schreibenWink
Hm...

32" bräuchte ich, ne Wandhalterung auch, aber nen Full HD...

Misst!
schade ach komm bacboy so wichtig ist FullHD nun auch nicht Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinProst

JustCinema

Jetzt mal ehrlich ist es bei der Größe wirklich noch nichtConfused

Vorallem wenn man dann noch 3Meter weg istWink

Aber das muss jeder für sich selber entscheidenProst
(07.05.2009, 13:32)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich ist es bei der Größe wirklich noch nichtConfused

Vorallem wenn man dann noch 3Meter weg istWink

Aber das muss jeder für sich selber entscheidenProst
da bin ich ganz deiner Meinung!!nur mir ist er echt zu klein in meinem neuen Wohnzimmer deswegen muss ein neuer her :-/
Ich war bzw bin mit meinem Samy auch immer noch zufrieden nur leider ist er zu klein geworden :-/

JustCinema

Das kann ich nachvollziehen denn mein 42" ist mir auch schon zu kleinBig Grin
Mal eine frage an die Mods

wird es hier eigentlich auch eine SUCHE/BIETE ecke geben?

JustCinema

Ja wird es geben aber das ist alles noch in ArbeitProst
(07.05.2009, 13:38)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Das kann ich nachvollziehen denn mein 42" ist mir auch schon zu kleinBig Grin

mein nächster soll ein 50 zoll Full HD sein!!

JustCinema

(07.05.2009, 13:41)dozzer85 schrieb: [ -> ]
(07.05.2009, 13:38)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Das kann ich nachvollziehen denn mein 42" ist mir auch schon zu kleinBig Grin

mein nächster soll ein 50 zoll Full HD sein!!

Ja mein nächster soll auch ein 50" werden weiß allerdings noch nicht wannBig Grin

Vielleicht nächstes Jahr mal schauenWink
Ich verkaufe hiermit nun ganz offiziell mein Samsung LE-32 S81 mit der Wandhalterung,Standfuß und Original Verpackung für nur 400€+Versand außer bei Abholung.
Dabei ist auch der Lieferschein so wie ein Jahr Restgarantie

Der Samsung LE-32 S81 sieht aus wie neu und funktioniert auch noch einwandfrei,leider ist er mir in meiner neuen Wohnung zu klein.
Bei anfrage bitte PN
Ich wusste gar nicht, dass Verkaufsbeiträge hier jetzt erlaubt sind Huh Wie auch immer, Dein Preis ist ziemlich daneben, schau Dich mal um, was neue 32", 37" und 42" so kosten. Die sind 3 Generationen weiter in der Entwicklung.
(09.05.2009, 16:31)Wu schrieb: [ -> ]Ich wusste gar nicht, dass Verkaufsbeiträge hier jetzt erlaubt sind Huh Wie auch immer, Dein Preis ist ziemlich daneben, schau Dich mal um, was neue 32", 37" und 42" so kosten. Die sind 3 Generationen weiter in der Entwicklung.

Bei AMAZON liegt er bei 529,95 ohne Wandhalterung der ist zwar neu aber meiner ist auch noch nicht ganz ein Jahr alt
mfg floProst
Das ist ein Mondpreis bei Amazon, das muss man so deutlich sagen. Schau der mal die Preise der aktuellen Geräte an.
Seiten: 1 2