Hifi-Portal

Normale Version: Blue-Ray Bildqualitätsnoten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also gibt es diesen Thread eigentlich schon?
Ich finde den sehr wichtig für Blue Ray schauer.
wollen wir die sachen die schon im HF stehen übernehmen.

Also einmal ne Liste die oben angepinnt wird und ein Thread halt zum drüber Labern.?

Was mir nämlich gleich mal aufgefallen ist. Dort wurde Wanted mit GOLD bewertet und das finde ich mal gar nicht. Der ist eher Silber oder so.
Also die neuen James Bond und auch Max Payne , Jumper und Hancock sind viel besser. Da sieht ja fast Matrix auf DVD bei mir nicht sehr viel schlechter aus.

Was haltet ihr von der sache. Also ich finde das ist ein MUSS für dieses Forum.
keiner hier. Was ist mit den Mods?
Können wir das gleich auch für DVDs machen?

Lion13

(13.04.2009, 19:16)ventomania schrieb: [ -> ]keiner hier. Was ist mit den Mods?
Können wir das gleich auch für DVDs machen?

Selbst ist der Mann... Wink

Du kannst doch die entsprechenden Threads selbst erstellen! Und IMHO am besten im Bereich "Medien / Video Medien DVD, Blu-ray" (Klickme!) Da gehört er nämlich eher hin als zum reinen Film-Bereich.
achso . Ja klar kann ich machen. Dann löscht du das hier oder wie?
Mir gings ja darum um das evtl übernehmen vom HF und auch das anpinnen oben dran.
Ja findest du dass das da rein gehört. Ich komme da immer noch nicht klar mir. zumal da kaum jemand reinschaut.
Im HF war es doch auch nicht so
Die rein technische Besprechung der Medien gehört definitiv in den von Lion13 verlinkten Bereich.
Eine Unterhaltung über den Film allgemein (medienunabhängig) sollte in der Rubrik DVD-Film und Film allgemein stattfinden.

Die entsprechenden Threads können von jedem interessierten User angelegt werden.

Lion13

(13.04.2009, 20:12)ventomania schrieb: [ -> ]achso . Ja klar kann ich machen. Dann löscht du das hier oder wie?
Mir gings ja darum um das evtl übernehmen vom HF und auch das anpinnen oben dran.
Ja findest du dass das da rein gehört. Ich komme da immer noch nicht klar mir. zumal da kaum jemand reinschaut.
Im HF war es doch auch nicht so

Wir sind nun mal kein Klon des HiFi-Forums. Gute Ideen kann man durchaus übernehmen. Wie gesagt, eröffne im von mir verlinkten Forum Video-Medien einen entsprechenden Thread, und dann können wir sehen, wie sich dieser entwickelt und er dann evtl. "gepinnt" wird.

Ich werde diesen Thread dann jetzt schließen und ggf. verschieben bzw. löschen, wenn das Thema angelaufen ist.