Hifi-Portal

Normale Version: Canton GLE Set bei Hirsch und Ille
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei Hirsch und Ille gibt es derzeit ein Set aus GLE 409 + 405 + 403 für 599,-

Ist der Preis gut? HI ist nicht so weit weg von mir - da könnt ich dann auch mal probehören.
Shopseite

Ich weiß das es sich quasi um die Vorgängermodelle handelt. Aber die werden dadurch ja nicht schlechter.
Hab dein Thema zu Surround und Heimkino verschoben, da passt es besser als in Stereo Prost

Das Set ist ein absolutes Schnäppchen. Wenn dir die Farben passen, dann schlag zu. Hirschille ist auch zumind. von meiner Erfahrung aus ein super Händler.

Das mit dem Probehören würde ich aber auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Lion13

Da kann ich Eminenz nur zustimmen - auch wenn es inzwischen die Nachfolger (490 etc.) gibt, sind diese Cantons ein tolles LS-Set zu einem wirklich guten Preis! Wenn sie dir nach dem Probehören zusagen, hättest du IMHO sehr viel Freude daran.

Pizza

Wenn es deinen Ohren zusagt, sind es die richtigen Lautsprecher.

Gruß
Roger