08.04.2009, 21:28
Hi, ich suche ein Rennspiel für die XBOX 360. Im Vordergrund sollten aber nicht die Rennen, sondern die Autos stehen. Sie sollten individuell gestaltbar sein / tunebar sein. Ich war damals von NFS: Most Wanted begeistert, da ich viel tunen konnte, frei herumfahren konnte und Rennen UND Verfolgungsjagten fahren konnte. Natürlich soll das jetzt nicht so sein, dass ich mir irgendeinen Wagen aussuche, ihn tune und dann losfahre. Ich will mir die guten Wagen erst durch Spielerfolge freispielen.
P.S.: Falls mir jemand jetzt die neuen NFS Teile emphiehlt: Carbon fand ich nicht so toll und ProStreet ist einfach nur schrecklich, da es kein freies Fahren gibt und die Wagen mit hässlicher Werbung voll sind.
So... Ganz schön viele Ansprüche, aber ich hoffe Ihr kennt euch da aus. Es gibt so viele Rennspiel für die XBOX 360, da blicke ich einfach nicht durch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

P.S.: Falls mir jemand jetzt die neuen NFS Teile emphiehlt: Carbon fand ich nicht so toll und ProStreet ist einfach nur schrecklich, da es kein freies Fahren gibt und die Wagen mit hässlicher Werbung voll sind.
So... Ganz schön viele Ansprüche, aber ich hoffe Ihr kennt euch da aus. Es gibt so viele Rennspiel für die XBOX 360, da blicke ich einfach nicht durch.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.