Hifi-Portal

Normale Version: Heybrook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kenn wer die, hab die HB1 geschenkt bekommen, nach der Sickenreparatur, spielen sie jetzt an meiner PC-Anlage.
[Bild: dscn0382fp3s.jpg]

[Bild: dscn0383gw3l.jpg]

Weiß wer wieviel die mal gekostet haben?

LG Klaus
Beantwortet nicht ganz deine frage, aber ja...

Link

Link2

Bedienungsanleitung
Hallo Klaus! Prost

Die LS wurden in den achtzigern gebaut, ich glaube 1985-1986 und kosteten damals in England 150 Pfund.

Schöne Grüsse Prost
Antal
Ich danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Sicken reparieren lassen und ich muß sagen es hat sich ausgezahlt.
Im Vergleich mit den Magnat Monitor 220 spielen die Heybrook im Bass präziser.


LG Klaus