Wie ist bei euch gerade das Wetter? Ihr müsst aber nicht alle 5 Minuten schreiben, dass gerade 2 Wölcken vorbeige"flogen" sind
also bei uns ist es etwas trüb aber trotzdem noch angenehm warm
Also hier im hohen Norden sind es 20 Grad und es ist meißt sonnig momentan aber etwas bedeckt
............veräppelt............
Soooooooooooooooonne
MfG aus dem Barnim
Bernd
Hier war es auch schön...
Leider nicht so viel Sonne wie Donnerstag und Freitag. Naja, hauptsache trocken... Im Moment haben wir hier 19° und immer noch recht freundlich...
Bei mir waren heute nur noch 13Grad
Hoffe nicht das es jetzt wieder schlechter wird!
na das hört sich ja schon mal etwas nach Sommer an
also ich seh gerade nicht so viel, wegen dem Nebel, Sonne scheint auch noch nicht, aber es ist angenehm warm
Grüße aus dem Nödrlichen Waldviertel.
Tja, heute bei uns im Rheinland (Nähe Bonn) ca. 20 Grad, sehr viel Sonne (nur ein paar luftige Wölkchen) - perfektes Moped-Wetter!
(06.04.2009, 17:26)Lion13 schrieb: [ -> ]Tja, heute bei uns im Rheinland (Nähe Bonn) ca. 20 Grad, sehr viel Sonne (nur ein paar luftige Wölkchen) - perfektes Moped-Wetter!
Tja, wir haben das gleiche Wetter
sind aber gestern schon gefahren
heute is mal ruhe Tag
Hamburg... die Sonne scheint... die Frisur sitzt... ich geh einkaufen
22 Grad und überwiegend sonnig im Pott
(06.04.2009, 17:26)Lion13 schrieb: [ -> ]Tja, heute bei uns im Rheinland (Nähe Bonn) ca. 20 Grad, sehr viel Sonne (nur ein paar luftige Wölkchen) - perfektes Moped-Wetter!
Na das hört sich doch gut an Tom
Hoffe du hast deine Maschiene heute mal fahren können
heute war ein so ein sch**** Tag zum Krank werden, Wind, Regen,
will endlich das der Sommer kommt
Bei uns in Berlin hatt es auch vor kurzen angefangen zu regnen! Hoffe nicht das es das jetzt war mit dem schönen Wetter
Im Radio haben sie heute auch gesagt, endlich schlechtes Wetter, kann man sich vor die Konsole setzen und etwas verblöden ohne das die Mutti reinkommt und uns rausjagt in die Natur
(17.04.2009, 23:04)harmin4000 schrieb: [ -> ]Im Radio haben sie heute auch gesagt, endlich schlechtes Wetter, kann man sich vor die Konsole setzen und etwas verblöden ohne das die Mutti reinkommt und uns rausjagt in die Natur
Hehe ja das hätte ich heute wirklich machen können
(17.04.2009, 22:54)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Bei uns in Berlin hatt es auch vor kurzen angefangen zu regnen! Hoffe nicht das es das jetzt war mit dem schönen Wetter
Hm, hier im Rheinland hat es eigentlich keine einzige Minute am heutigen Tag
nicht geregnet...
Naja, am Sonntag soll es wieder schön und um die 20 Grad werden... *freuhüpf*
Ich habe gestern schon bestimmt 6 Std vor der Konsole gehangen
Und da dachte ich mir bringe ich die Spiele mal wieder zu Videothek
Vielleicht werde ich ja später noch etwas Call of Duty 4 online zocken
Neumünster, sehr dunkel, kann das Thermometer leider
nicht erkennen.
Genau so ist es bei mir auch