Gemeinde,
proudly presents, the one and only, die Mutter aller (Kriegs)Shooter kommt,
WOLFENSTEIN
Sieht schon mal sehr sehr nett aus...hehe

...das spiele ich immer noch am liebsten, wenn ich Stress abbauen möchte

...allerdings in der ganz alten PC-Version (Wolfenstein 3D) und mit unterschiedlichen Texturen
Der Trailer sieht ja wirklich sehr gut aus!
Das könnte ja richtig gut werden

Ich kenne nur das uralte nicht erlaubte

Das alte kenne ich auch noch

(26.03.2009, 22:06)Lucki49 schrieb: [ -> ]...das spiele ich immer noch am liebsten, wenn ich Stress abbauen möchte
...allerdings in der ganz alten PC-Version (Wolfenstein 3D) und mit unterschiedlichen Texturen
Genau war auch mein erster Ego Shooter auf dem PC. Da freu ich mich schon auf ein Remake nach 20 Jahren.
Is ja geil.
Ich hab die Version von 1984 auch gerade in der Dosbox reaktiviert.
Was man nicht alles auf den 5,25er Disketten findet
@Luki49 Wolfenstein 3D kam erst 1992

Ja das kenne ich dann auch noch "Wolfenstein 3D"
Die allererste kenne ich dann wohl doch nicht mehr

Danach kam aber nicht noch eine Version oder?
Ja Return To Castle Wolfenstein

(27.03.2009, 23:11)Hifi_Addicted schrieb: [ -> ]Ja Return To Castle Wolfenstein 
Na toll dann habe ich eins von beiden damals gezockt... mmh

Hammer, ist dass schon so lange her??? Das habe ich ja gezockt bis zum umfallen... Das war mal richtig cool!!!
Der Trailer sieht übrigens auch richtig klasse aus aber ich befürchte für den deutschen Markt muss das Spiel wieder richtig Federn lassen...

Naja in Ö gibts halt wieder die Internationale Version mit auswählbarer deutscher Sprache. Da machen sogar Händler im Radio (Krone Hit) Werbung mit ungeschnitten Spielen
Zum Glück betrifft mich der deutsche Zensur Schwachsinn nicht.

Praktisch!!!
Aber gut, ich könnte das von hier aus auch in Österreich bestellen...

Naja, bin eher der PC Zocker...

Es gab verschiedene Wolfenstein's aber irgendwie kennen wir es alle, WOLFENSTEIN eben:
- 1981 Castle Wolfenstein
- 1992 Wolfenstein 3D
- 2001 Return to Castle Wolfenstein
- 2003 Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection
- 2003 Return to Castle Wolfenstein: Tides of War
Egal wie, ich hoffe man vermurkst es nicht mit dem Remake und es wird bald ein release verkündet. Egal obs in DE indiziert bzw beschlagnahmt wird, wird man schon anderweitig beziehen können

Für PS3 juhu super
Na jetzt freu ich mich aber

Hoffe auch das sie es nicht versauen

(28.03.2009, 08:59)Avenger_Zero schrieb: [ -> ]Warum sind die Nazis eigentlich immer Okkultisten? Als ich mir vor zwei Tagen Hellboy angesehen hab, habe ich mir die Frage auch schon gestellt!
Das hat was mit Himmler und seiner
Thule-Gesellschaft zu tun. Ich finde, das ist geschichtlich ein interessanter Stoff, vorallem da dieses Gebiet des ehemaligen Nazi-Regimes erst jetzt so langsam beleuchtet wird.
Wobei der Wikipedia-Artikel nicht ganz richtig ist...