Hifi-Portal

Normale Version: Johanniskraut Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, jemand da der Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht hat, und davon berichten kann. Soll nageblich bei Vergesslichkeit helfen
Meines Wissens sollen Johanniskrautpräparate stimmungsaufhellend und beruhigend wirken. Helfen soll die Heilpflanze auch bei nervöser Unruhe, geistiger Erschöpfung und Schlafstörungen. Bei nervösen Magen-Darm-Beschwerden greifen Naturheilkundige ebenfalls zu Johanniskraut.
Man könnte es auch als natürliches Anti Depressivum bezeichnen. Von daher wäre ich schon vorsichtig, wenn ich danach Auto fahren möchte. Schau mal unter www.vitaminexpress.org , da findest Du Infos zu Wirkweise und Anwendung. Oder Du fragst einen Arzt, wobei ich nicht glaube, das er Dir dazu rät. Homöopathie ist nicht so deren Stärke