Hifi-Portal

Normale Version: LG DVD Player DVS400H kaufberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum!
ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem gutaussehenden
DVD player nun habe ich einen gefunden der mir optisch echt zu sagt (er past so gut zu meiner PS3 / LCD

ich möchte gerne eure meinung ?!
hier mal nen LINK
LG DVD Player DVS400H

:exclamation:

-dozzer85-
Der Link will bei mir nicht, habe den Player dann "zu Fuss" gesucht. Ist wohl Geschmackssache, sieht ein bisschen aus wie ein Monitor-Untersatz. Wink Die Blu-ray-Player finde ich jedenfalls optisch gelungener...
Ich würde mir derzeit wirklich den Kauf eines DVD-Players überlegen. Für nicht so viel mehr gibt es bereits die ersten Blurayplayer, die mit den günstigeren DVD-Playern sicherlich mithalten können.
(28.03.2009, 23:49)Woo schrieb: [ -> ]Der Link will bei mir nicht, habe den Player dann "zu Fuss" gesucht. Ist wohl Geschmackssache, sieht ein bisschen aus wie ein Monitor-Untersatz. Wink Die Blu-ray-Player finde ich jedenfalls optisch gelungener...
hmm bei mir funzt der link.
ich habe ja die PS3 normalerweise brauche ich ja weder nen dvd noch blurayplayer aber er gefählt mir optisch soooo gut
Ja, jetzt geht der Link wieder. Wenn er Dir so gut gefällt, dann nur zu - das Risiko ist ja überschaubar. Aber vielleicht findest Du ja irgendwo auch noch Infos zu den technischen Fähigkeiten, das ist ja auch nicht ganz unwichtig...

JustCinema

(29.03.2009, 08:52)Eminenz schrieb: [ -> ]Ich würde mir derzeit wirklich den Kauf eines DVD-Players überlegen. Für nicht so viel mehr gibt es bereits die ersten Blurayplayer, die mit den günstigeren DVD-Playern sicherlich mithalten können.


Das sehe ich auch so! Man sollte sich doch überlegen ob man nicht lieber zu einem BD Player greift da sie ja auch DVD abspielen können und für die Zukunft sicherer sind sonst kauft man vielleicht doppelt! Allerdings lohnt sich ein BD Player nur dann wenn man auch einen HD Fernseher hat sonst kann man auch noch zu einem günstigen DVD Player greifenWink
(31.03.2009, 02:04)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]
(29.03.2009, 08:52)Eminenz schrieb: [ -> ]Ich würde mir derzeit wirklich den Kauf eines DVD-Players überlegen. Für nicht so viel mehr gibt es bereits die ersten Blurayplayer, die mit den günstigeren DVD-Playern sicherlich mithalten können.


Das sehe ich auch so! Man sollte sich doch überlegen ob man nicht lieber zu einem BD Player greift da sie ja auch DVD abspielen können und für die Zukunft sicherer sind sonst kauft man vielleicht doppelt! Allerdings lohnt sich ein BD Player nur dann wenn man auch einen HD Fernseher hat sonst kann man auch noch zu einem günstigen DVD Player greifenWink

Da habt ihr beide zweifelsfrei recht. Aber dann muss ich auch die Nachteile des Bluray Players kaufen (Ladezeit, Lüfter) selbst wenn ich nur einen DVD Player will. Für mich ist ein reiner DVD-Player immer noch eine lohnende Anschaffung. Smile

JustCinema

Wenn es dir um die Lüfter geht dann weiß ich das der LG BD-370 keinen Lüfter verbaut hatWink

Somit würde das schon mal rausfallenWink
(31.03.2009, 08:35)LCS_ASZ schrieb: [ -> ]Da habt ihr beide zweifelsfrei recht. Aber dann muss ich auch die Nachteile des Bluray Players kaufen (Ladezeit, Lüfter) selbst wenn ich nur einen DVD Player will. Für mich ist ein reiner DVD-Player immer noch eine lohnende Anschaffung. Smile

Ich hab in meiner staubigen Studentenbude den Sony 350 und hab von dem Lüfter noch nichts gehört. Meistens übertönt die Festplatte des Mediareceivers solche Geräusche Dodgy
Es geht mir auch nicht primär um die Geräusche, sondern einfach um die Anfälligkeit. Es mag sein dass ich das vielleicht überbewerte, aber ich möchte mich bei meiner Hifi Anlage nicht auch noch über Dinge ärgern müssen, die mich schon als PC Awender genug nerven. Aber wie gesagt, kann auch sein, dass ich das zu eng sehe. Von den Ladezeiten hat mich allerdings noch kein BR-Player überzeugen können.
Wenn der neue LG BD-370 seine Kinderkrankheiten (Mikroruckler bei Blu-ray) überwunden hat, könnte er als schneller und lüfterloser Player etwas für Dich sein.

JustCinema

(01.04.2009, 19:34)Woo schrieb: [ -> ]Wenn der neue LG BD-370 seine Kinderkrankheiten (Mikroruckler bei Blu-ray) überwunden hat, könnte er als schneller und lüfterloser Player etwas für Dich sein.

Genau der Meinung war ich auch schonProst