Hifi-Portal

Normale Version: Welche Stroboskoplampen passen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Dual 721 das alte Problem, die Stroboskoplampe ist defekt.
Von einem Bekannten könnte ich einen Dual CS545 geschenkt bekommen und ein Forumsmitglied
hat noch Lampen für einen 521.

Würden diese Stroboskoplampen in den 721 passen?

Gruß Ralf
Ich kenne die beiden DUAL´s leider nicht gut genug für eine eindeutige Antwort.

Aber wenn Du den 545 geschenkt haben könntest, dann nimm ihn einfach und schaue es Dir an/probiere es. Zu verlieren hast Du dabei schließlich nix.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das die 521-Lampen auch passen könnten. Aber... reine Vermutung. Wenn diese Lampen auch ohne großen finanziellen Aufwand zu beschaffen sind... siehe oben Wink