Hifi-Portal

Normale Version: ZEIGT her eure LCD Heimkinos !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr ja mal eure samsung LCDs reinstellen ich selbst sitze leider grade auf der arbeit und werde meine bilder nachtragen.
ich hoffe ihr legt richtig los :exclamation:
-dozzer85-
So nun mal ein paar bilderBig Grin fängt ja sonst keiner an
ist zwar nicht die beste Qualli aber wenigstens Bilder

so und nun will ich hier mal was sehen Big Grin
:exclamation:

-dozzer-
Da haste!

[Bild: sn3yjtrq.jpg]
Mahlzeit

Ist zwar kein Heimkino, aber zumindest ein Samsung LCD !!Big Grin

[Bild: DSC03068.jpg]

Gruss TRXHooL
Geht doch!!



(27.03.2009, 18:10)TRXHooL schrieb: [ -> ]Mahlzeit

Ist zwar kein Heimkino, aber zumindest ein Samsung LCD !!Big Grin

[Bild: DSC03068.jpg]

Gruss TRXHooL
Ist das dein schlarfzimmer?
wie hast du dieses regal an die wand bekommen?Ist doch das vom schweden oder
Jep, ist bei mir im Schlafzimmer. Das Regal ist von den Schweden, und mit zwei Winkel an die Wand geschraubt!! So entsteht ein "schwebender" Eindruck,der das Regal kleiner erscheinen lässt.

Gruss TRXHooL
gefählt mir sehr gut

Lion13

Na, dann stelle ich auch mal mein (noch relativ unfertiges) Samsung-Heimkino mal ein (zumindest den vorderen Teil). Ist erstmal nur ein Provisorium, das ganze "Drum und Dran" folgt, wenn ich mal wieder ein bissel weniger Schichten fahre...

[Bild: 68kc828d.jpg]
Welche Nuberts haste da stehen?

Lion13

(28.03.2009, 18:21)Eminenz schrieb: [ -> ]Welche Nuberts haste da stehen?

Diese hier:
Front: Nubert "nuBox 511"
Center: Nubert "nuBox CS-411"
Rear: Nubert "nuBox 311"
Sub: Nubert "nuBox" AW-991

Ende 2008 erst gekauft - und bin äußerst zufrieden damit! Hail
Kann ich mir vorstellen.
Schick Eminenz und TRXHool, nur sehen eure LCD nicht grad größer aus als meine alte Röhre Big Grin
achja was hab ihr eig alle mit Rot??? abgesehen von Lion13 Big Grin
(31.03.2009, 19:53)Horstix schrieb: [ -> ]Schick Eminenz und TRXHool, nur sehen eure LCD nicht grad größer aus als meine alte Röhre Big Grin
achja was hab ihr eig alle mit Rot??? abgesehen von Lion13 Big Grin
Tja rot ist eine schöne farbe Wink
aber meine neue wohnung wird nicht mehr rot habe genug rot gehabtBig Grin

-dozzer-
@ Horstix: Im Schlafzimmer brauch ich nichts grösseres !!! Für grosses Bild hab ich schlieslich mein Kino . Big GrinBig Grin

Gruss TRXHooL
(31.03.2009, 19:53)Horstix schrieb: [ -> ]Schick Eminenz und TRXHool, nur sehen eure LCD nicht grad größer aus als meine alte Röhre Big Grin

Naja, bin halt Student. Aber viel größer dürfts nicht werden, ich sitze 2m vor dem TV.

Neu gekauft wird nichts, ich werde wohl eher auf Beamer umrüsten

Zitat:achja was hab ihr eig alle mit Rot??? abgesehen von Lion13 Big Grin

Der rote Teppich war im Angebot, daran wurde alles ausgerichtet Big Grin
@ TRXHool kann ich ja net wissen das dass dein schlafzimmer ist Wink
@Eminenz da ist es eher erstanlich das dir sowas leisten kannst Wink

Ihr mit euerem Rot Big Grin Big Grin Big Grin