Hifi-Portal

Normale Version: Der Sony W-4000 Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread und habe dann gleich mal ne frage:
Bei meinem 32" W4000 ist es so das bei TV Sendungen das Bild oft so komisch hell und dunkel wird.
So als hätte ich den Lichtsensor an. Habe aber alles aus...
Reciver ist über Oehlbach Scartkabel verbunden.
Kann es sein das du so ne Art Stromsparmodus auf Auto an hast?
Weiss nicht genau wie das beim Sony heisst und ob es das überhaupt gibt.
Kenne das von meinem Sammy. Der dimmt das Bild dann bei dunklen Szenen.
Nein Stromsparen ist auch aus. Alles aus
Das wird der dynamische Kontrast sein, bei manchen LCD ist er mit der Hintergrundbeleuchtung verkünft. Den sollte man m.E. höchstens in der kleinst möglichen Einstellung nutzen - oder abschalten.