Hifi-Portal

Normale Version: bilder vom forum user
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Was haltet ihr von einem thread mit bildern von uns selbst ? so entkommt man der anonymität des internets ...
gruß , matthias
Hier bin ich gerade dabei, 40l Eintopf zu kochen für die Mannschaft dieses Vereines
http://www.taschsee.de ,die an einem schönen Tag im Januar (-9°) Uferpflege vom Eis vornehmen konnte.
[attachment=58]
...da werde ich mich auch mal outen, da ich nix zu verbergen habe Wink

[attachment=63]

fibbser

Ok, dann traue ich mich auch mal: Ein Bild der gesamten Familie:heart::heart:

[Bild: 59799902.jpg]

Mick@HiFi

Ok, Du bist der in der Mitte, aber wer sind die Beiden neben Dir???? Big Grin Big Grin Trink

Edit nurTrink

fibbser

(26.03.2009, 17:33)Mick@HiFi schrieb: [ -> ]Ok, Du bist der in der Mitte, aber wer sind die Beiden neben Dir???? Big Grin Big Grin :exclamation:

[Bild: smilie_frech_013.gif]

Mick@HiFi

[attachment=66]Hier bin ich Smile

fibbser

[Bild: smilie_frech_037.gif] Big GrinBig GrinProst

Mick@HiFi

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, VOLKER!!!

Prost Prost

fibbser

(26.03.2009, 17:50)Mick@HiFi schrieb: [ -> ]Das Kompliment gebe ich gerne zurück, VOLKER!!!

Prost Prost


Wir verstehen uns, gell Big GrinProstProst

Ralph735

[Bild: bild001.jpg]


Weihnachten 2008 auf Mallorca:
[Bild: ralph.jpg]

Gruß Ralph Prost

fibbser

Hallo Ralph,

das nennt man dan Stilleben Big Grin

Schönes Bild, sieht aus. als ging´s Dir da richtig gut Prost

fibbser

Jow Torsten,

das sehe ich auch so Prost (der Proster heißt jetzt auch Prost Prost )

Pizza

So, das bin ich (vor 10 Minuten) Dodgy BlushCool

Jetzt sehe ich natürlich viel Besser aus .... Big GrinTongue

[Bild: ejcqf5ge.jpg]

Gruß
Roger
So dann gibts auch mal ein Bild von mir.


[Bild: pavok1238086001.jpg]

Ich weiß man sieht viel von mir Big Grin

Pizza

Ich finde es Bewundernswert, wenn "junge und alte" Menschen sich in solchen Institutionen engagieren !!! ProstProstProst

RESPEKT DAFÜR !!!

Gruß
Roger

fibbser

@ Roger:

na endlich mal ein hübscher Mann Prost

JustCinema

Mensch ihr seid ja fast schon alle hierProst

So das bin ich im Urlaub mit meiner Freundin... Usedom- Zinnowitz

Habe zwar noch ein Bild mit Klitschko aber wusste nicht ob man das hier reinstellen kannCoolBig GrinWink


[Bild: 2ynfaex.jpg]

fibbser

aaaaah, ich sehe, Kurzhaarschnittchen sind angesagt..Cool

Hehe, braucht man eben nicht so viel Geld für Haarspray ausgeben, geht mir ja ebenso Blush
(26.03.2009, 19:09)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]So das bin ich im Urlaub mit meiner Freundin... Usedom- Zinnowitz

Wie jetz ?! - LOL
[Bild: 2u4rcwy.jpg]

Frankman_koeln

im spätherbst beim segeln in holland :
Das Bild mit Klitschko möchte ich sehen...in welcher Ecke liegst Du da? Big GrinProst

JustCinema

So das war auch Usedom-Zinnotitz

Klitschko hat dort trainiertWink genau zu meiner Urlaubszeit dortBig Grin


[Bild: 2hq4g0y.jpg]
...als Sparringspartner von Vitali musst Du aber gut gewesen sein, sonst hätte er letzte Woche nicht gewonnen... *chapeau* Wink
so dann will ich auch mal Smile

einmal von weitem
[Bild: 3388240280_968cba84e6.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11