Hifi-Portal

Normale Version: Resveratrol Creme - Anti Ageing Wundermittel oder Abzocke?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

schon öfters habe ich von den vielen positiven Effekten von Resveratrol gehört (wirkt angeblich lebensverlängernd, soll Krebszellen abtöten und vor Diabetes vorbeugen) und die Tage wurde ich nun auf sog. Resveratol Cremes aufmerksam gemacht. 

Vielen von euch wird mein Problem sicherlich bekannt vorkommen - man wird älter, die Falten auf Stirn und um die Augen werden mehr und die Haut fühlt sich immer schlaffer an. Von einer Freundin hörte ich dann von eben oben genannter Creme und war sofort begeistert. Diesbezüglich habe ich dann entsprechend viel recherchiert und sowohl viel positive, als auch negatives über den Effekt von Resveratol gelesen. Zuletzt folgenden Artikel http://vitamine-ratgeber.com/resveratrol...hgewiesen/ , indem behauptet wird, dass der Effekt von Resveratol auf Zellebene nachgewiesen wurde. Bevor ich nun jedoch losziehe und mir so eine Creme kaufe - die meisten sind mitunter ziemlich hochpreisig angesetzt - würde ich gerne mal von euch hören, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht habt? Würde mich über Feedback freuen Smile

Liebe Grüße
(18.05.2018, 12:46)hifi-beginner schrieb: [ -> ](wirkt angeblich lebensverlängernd, soll Krebszellen abtöten und vor Diabetes vorbeugen)
... und macht schlank, schön und reich in 5 Minuten! Big Grin
Her damit !  Tongue
...ist das Gleiche wie Kabelklang!     Hail     Big Grin     Prost
Das erzähl mal auf der HIGH END ...  Wink Tongue
Einbildung ist auch eine Form von Bildung....     Cool     Big Grin     Prost
Sags den Hörigen.  Big Grin
Wenn ich endlos Kohle hätte, würde ich das mal probieren....aber bei meinem Gehör...Null Chance!
Jeder so, wie er will und kann.  Big Grin
Das mit den Kabel ist eine unendliche Geschichte.

Bin bis dato selbst zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen.  Confused
(18.05.2018, 19:05)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Bin bis dato selbst zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen.  Confused
Wenn man sich über Jahre hinweg die never ending Kabelstories in diversen Foren gegeben hat, untersteht man - auch ungewollt - einem gewissen "Bias".

Ich hatte das Glück, meine Kabelerfahrungen machen zu können, als es solche Foren noch nicht gab. So konnte ich wirklich völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen und mir ein Urteil bilden.
Jetzt, nach dem ganzen Zeug, was ich bisher lesen durfte, würde es mir auch nicht mehr so leicht fallen, ein "neutrales" Urteil zu fällen.
Ich hab' inzwischen so viel gehört, daß ich inzwischen kaum noch was für unmöglich halte.
Lauschangriffe?  Big Grin