Hifi-Portal

Normale Version: Gibt es ein Fernbedienungs-Unterforum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gerade eine News schreiben, dass endlich ein Logitech-Harmony-Adapter für die Harmony rauskommt, musste aber feststellen, dass es kein Fernbedienungs-Unterforum gibt. Oder habe ich mich verschaut? Huh
Mach es doch einfach bei "Tuning & Zubehör" rein, eine Harmony kann man ja wohl als Zubehör bezeichnen.
Man könnte sagen, eine Fernbedienung ist ja Zubehör, dann wäre dies das richtige Forum:

http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=49

Bei der Masse der zu erwartenden Fragen dazu wäre aber ein eigenes Subforum wohl wirklich nicht verkehrt.

vstverstaerker

ich denke mal das ingesamt noch unterforen wie das für fernbedienungen folgen werden (htpc fehlt auch nach wie vor). es fehlen ja auch noch ein paar andere, das wird schon noch :exclamation:
Macht mal hier bitte eine Liste der Fehlenden "Unterforen", Danke.
- Fernbedienung
- HTPC
Ich würde die komplette Struktur des Forum sowieso nochmal überdenken und nicht unbedingt 1:1 vom hifi-forum kopieren. Dort fand ich manches einfach zu unübersichtlich, außerdem lohnen sich Unterfohren für Fernbedienungen usw. nur, wenn sie auch entsprechend genutzt werden. Man könnte die Fernbedienungen auch einfach in's Zubehör und die HTPCs in PC & Hifi tun.
Hallo!

Man sollte dieses Forum sich entwickeln lassen.

Ein Klon des HF sollte es nicht unbedingt werden, kann es eigentlich auch nicht. Etwas das über 7 Jahre wächst lässt sich nicht hopplahopp neu aus dem boden Stampfen.

Bereiche, Kategorien und Unterbereiche sollten sich von selbst ergeben.

Eine Liste kann da aber bestimmt nicht schaden, zumindest für einen ersten Überblick.
Allerdings sollte diese Liste in einem extra Thread erstellt werden, hier findet/vermutet man sie vom Titel ausgehend nicht unbedingt.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, aber ich kann noch kein "Subwoofer" Unterforum finden.

Das Thema hat wie ich finde schon einen eigenen Bereich unterhalb von Stereo/Surround verdient.
Gibt es, ist nur etwas ungeschickt platziert.

http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=66
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google