Hifi-Portal

Normale Version: T-Desk 315
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mal sehen wie die Teile sind hier... 
Auffällig ist das die Dinger 2 Sperrkreise statt wie meist üblich nur einen haben..
Viele schwören ja auf die Mundorf-ELKOs.
Haben die Kreise hier drin.
Genau deshalb hab' ich's erwähnt.
Yo, als ich abgesendet habe hab ichs dann auch begreift :/

Mal sehen ob Herr Timmermanns gute Arbeit getan hat.
Ich musste die DBX Weiche übrigens zurück senden weil die Lowcut Schalter net funzten..
Und Thomann hatte kein Austauschgerät mehr da .(
Oh je.

Haste wohl einen Rückläufer erwischt.
Was Ähnliches ist mir bei Thomann auch schon passiert.
Obwohl das Teil neu eingepackt war und so...

Nun habe ich wo anders ne Behringer bestellt.. Mal sehen ob das was is..

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behr...000107-000
Die hätte ich dir sowieso empfohlen.
Preislich ist Behringer unschlagbar und meist sehr gut ausgestattet.
Aber ob die qualitativ was taugt? Wegen rauschen und so.. Mal sehen...
Das kann, muß aber kein Problem sein.
Hääääääääääääääääääää?
Also kann ich Glück haben aber auch Pech?
Genau !

Ich hatte bei Behringer bisher weitgehend Glück.
Na dann warten wer mal ab was so abgehen wird...
..na bei deinem Pech  Big Grin haste bestimmt Glück  Prost
Ich bin net sehr optimistisch Sad
Ausprobieren !
...hast meine guten Wünsche, also 2:1 für gut...
Okay thx :3
So ich hör grad....

Ich bin erkältet... Ich kann eig garnet so viel sagen jetzt.. Nur das ich so viel Töne höre das ich spontan überfordert bin damit.

Es wirkt aber als sind die Gehäuse echt zu dünn... Es klingt zwar sauber aber leicht resoniert.. Wenn mans so nennen kann..
Doof das ich den Bauplan net vorher kannte, dann hätte ich diese Gehäuse jedenfalls net gekauft.

Der Typ der die bei egay verscheuert verkauft die privat als "gebraucht aber unbenutzt".. Und immer wieder hat er die drin...
Also macht er es in echt gewerblich und will das mit seiner Anpreisung umgehen.
Zum Vergleich hab ich die Bas Al nun dran..

Ich geh mich einbuddeln.. Ehrlich...

Die T-Desk sind mit Abstand die miesesten Lautsprecher die ich je hier hatte...
Klar, man hört mehr raus.. Aber das "mehr" ist so viel das ich kotze.. Die Dinger nerven wie sau...
Ich kann die net mal mit nem EQ für mich bändigen...

Somit habe ich einfach mal so 150€ verschissen.. Toll gemacht...

Es kann sein das die ja echt toll sind aber für mich zu viel...
Ich muss echt einsehen das ich net mehr so kann wie ich es gerne hätte....

Natürlich sind die t 315 net mies, ich war eben nur sauer auf mich. Weil ich net einsehe das ich echt beschränkt bin.
Peter hatte echt wie ich schon 250 Mal eher sagte eig das beste für mich rausgesucht....
Mal sehen wie oft ich es doch noch lernen muss...
Oder ich spare nun echt mal auf nen AVR der eventuelle Raumprobleme gerade machen kann..

Keine Ahnung...

Ich geh kotzen...
Wobei die Frage bleibt.. Was wär wenn man ein Gehäuse hätte wie es vorgesehen ist?
Machen Materialstärken so viel aus?
Materialstärke hat schon einen Einfluss auf Resonanzen ... aber das von dir beschriebene "Hörvergnügen" würde ich nicht darauf zuruckführen...

Mit welchen LS, habe jetzt echt den Überblick verloren, sind denn deine Ohren am besten zurecht gekommen?

Wenn ich an meine eigene LS denke ... habe lange gebraucht bis gefunden und auch von Pizza/Roger seinerzeit als auf den Raum abgestimmte LS, die keinen SUB benötigen, als sehr gut beschrieben....

Sicher gibt es bessere und teuere LS ... ich suche aber nicht, also höre ich nirgendwo mehr hin ... mal  HighEnd, sollte ich mal wieder rein, ausgeschlossen...Ich würde mir aber keine nach Hause holen, denn nur da könnte man vergleichen... Wenn man zufrieden ist sollte man es dabei belassen...

Beim nächsten Versuch sollten wir uns vielleicht vorher austauschen gammelchen.... Prost
Ich bin am besten mit den Base AL und Mini Al gefahren...

Ich schreibe da später noch was zu, hab grad etwas ärger..

Prost
So, Ärger ist etwas weg.

Ich muss die Tröten nochmals hören wenn ich wieder gesund bin.
Dann fälle ich ein Urteil.
Und dann mal sehen wies weiter geht woll?
Seiten: 1 2 3 4