Hifi-Portal

Normale Version: Was muss man beim Uhrenkauf beachten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ins Forum! 

Ich wollte mich mal umhören, wer sich hier im Forum schon mal eine teure Uhr gekauft hat. Für mich ist das ja eine ziemliche Investition, selbst wenn die Uhr "nur" 100 Euro kostet. Und über Investitionen über 50€ MUSS ich mich einfach informieren. Da würde ich nicht einfach so drauflos shoppen. Ich habe zwar schon eine Liste mit Tipps gefunden, aber mich würde interessieren, was andere Leute noch so dazu zu sagen haben. Wer möchte, kann sich diese Liste ja mal hier anschauen http://herrenuhren-xxl.de/ratgeber-die-p...uhrenkauf/. Wenn ihr noch Punkte zu ergänzen habt, bitte schreibt mir!

MfG, euer hifi-beginner
Ich lese immer gerne die Kundenbewertung, denn so kann man immer einen guten Einblick bekommen in welche Richtung es gehen soll.
Bewertungen sind auch für mich ein guter Hinweis, um mich zu orientieren. Und wenn man den Artikel dann in der Hand halten kann, sagt das Bauchgefühl ja auch meistens, ob es passt :-)