Rübezahl
23.06.2017, 17:14
Ich habe mir diese Wochen einen vu+ solo 4 K zugelegt und habe folgendes Problem:
Ich habe von meinem alten Gerät noch eine CI Modul mit HD+ Karte. Die vu+ erkennte das CI Modul nicht. Könnte es sein, dass das CI Modul defekt ist, da ich in meinem alten Gerät auch keine HD Sender mehr empfangen konnte. Auf die HD+ Karte läuft noch immer ein monatliches Abo. Dies wurde von der Firma HD+ bestätigt.
Ist es möglich die HD+ Karte auch ohne CI Modul in einem der Smart-Karten Schächte zu verwenden?
Ist es möglich das CI Modul auf seine Funktionsfähigkeit überprüfen zu lassen?
Kann mir jemand helfen?
Ich habe von meinem alten Gerät noch eine CI Modul mit HD+ Karte. Die vu+ erkennte das CI Modul nicht. Könnte es sein, dass das CI Modul defekt ist, da ich in meinem alten Gerät auch keine HD Sender mehr empfangen konnte. Auf die HD+ Karte läuft noch immer ein monatliches Abo. Dies wurde von der Firma HD+ bestätigt.
Ist es möglich die HD+ Karte auch ohne CI Modul in einem der Smart-Karten Schächte zu verwenden?
Ist es möglich das CI Modul auf seine Funktionsfähigkeit überprüfen zu lassen?
Kann mir jemand helfen?