Hifi-Portal

Normale Version: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier soll es um alle Fragen gehen die sich damit beschäftigen, wie die Musik in den Rechner und wieder hinaus kommt.

Audiointerfaces, Formatfragen, Einstellungen usw.
Ok ich hab den letzten post gelesen.. Und ich teste das dann mal, bin grad aber net an Windoof..
Hab heute auch kb mehr..  Confused
Na ihr Experten, schon mal was Teamviewer gehört
Yo, man !  Big Grin
War auch schon im Gespräch...
Apropos ...

Mein Telefon funzt wieder.  Wink
Ja dann hoff mal das das auch so bleibt... Heute eier ich net mehr an der kiste...
Gibt's was Neues ?
Nö.. Ich hab noch nix weiter gemacht.. Ich habe in erster Linie 0 Plan wie ich in das Menü kommen soll..
Auch eine Recherche bei google brachte kein Licht ins dunkle.. Du hast gesagt das Icon in der Systemsteuerung anklicken..

Ka wo das bei Wineimer 10 sein soll.. Ich finde nigs..
Guck mal in der Systemsteuerung nach.

Wahrscheinlich muß man die Anzeige des Icons in der Taskleiste dort erst aktivieren.
Kein Plan wo das sein soll, sagte ich ja schon..
In der Systemsteuerung dort, wo Multimediageräte erscheinen, sollte auch ein ASIO4All-Icon zu finden sein.
Ich hab kp was du meinst.. Sad
Da ich selbst diese App-Schleuder namens Windows 10 nicht verwende, ist es jetzt
etwas schwierig für mich, dich zur richtigen Position zu leiten.  Confused
Ja ich weiss... Ich sehe hier nur die Sofrwareliste, den Gerätemanager und sonst kp...

Im Internet steht das Proggi lässt sich aufrufen wenn man Software hat wo das Proggi drauf zugreift..
Installiert ist es aber es verhält sich als wär es garnet da..
Ich hab nun was gesehen.. Unter "andere geräte" Audio ist das UA-25 zu sehen.. sonst nigs..
Dann guck doch mal unter Installation/Deinstallation von Programmen nach.
Dort sollte es erscheinen.
Da >>> DA <<<
Thx offel, hab...

Naja da ist der Treiber net zu sehen.. Nur das UA 25... Wie ich schon schrieb es ist drauf aber es ist als wär es net da.

Und in der Softwareauflistung steht nur die Anleitung und uninstall sonst nigs.
Wisst ihr was? ich habs nun geschafft den Roland Treiber drauf zu machen..
Alle 62 gegen 10 getauscht, Treibersignatur deaktiviert, nun gehts  Hail Hail Hail Hail

Ich kann das Interface nun wie vorgesehen einstellen  Licht geht auf
Bravo  Prost
Yo man  Prost
Funzt die Sache jetzt g'scheid ?
das teste ich später aber wie ich sagte ich kann das nun einstellen wies soll.. Dieser mega treiber läuft zwar net aber den kann ich nun vernachlässigen.. Der Roland Treiber reicht aus.
So läuft alles...



Seiten: 1 2