Hifi-Portal

Normale Version: Eheleben verdirbt alles
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

es fällt mir schon schwer das auszusprechen, aber seit 2 Jahren geht es nur Berg ab. Zwar ist unsere Heirat 4 Jahre her, jedoch merke ich trd das der Trott und die Selbstverständlichkeit das Problem sind. Ich habe hier einpaar Artikel zum Thema "Eheprobeme" gelesen und wieder etwas Mut gefasst. Solange die Liebe nicht verschwunden ist und der Wille stark ist, kann man alles retten. Ich bleib da positiv. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ehekrisen und vllt Tipps, oder eine gute Adresse für die Partnerberatung?


Beste Grüße


 
Sag mal?

Was bzw. wer bist du? Was machst du?
Warum erstellst du immer solche Threads und gibst doch keine Antwort darauf?

August 16 wolltest du noch deine Ex zurück...
Im Februar Frauen erobern...
Im März noch ein Babyphone kaufen...

Und jetzt bist du plötzlich 4 Jahre verheiratet, sorry aber du bist einfach unglaubwürdig!
Nicht zu vergessen - Gelenkbeschwerden und Gartenmöbel. Big Grin