Hifi-Portal

Normale Version: Terminator S.C.C.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

JustCinema

So und da diese Serie meiner Meinung nach auch nicht fehlen darf eröffne ich auch noch diesen TheardBig Grin

Hoffe auf weiteres Interesse:exclamation:
Tja was willst du da schreiben. Die Serie gibts ja nicht mehr. Was glaubt ihr wie sauer ich war.
Es kommt ja schon fast nie was im TV und wenn ich von der Arbeit komme dann spiele ich meißt abends nur mal eben was auf der PS3 oder schau serien auf DVD.
Dann kam ja Terminator SCC und ich habe seit langer Zeit mal wieder aktiv eine Serie im TV geschaut (ausser nun immer wieder Jim ab und zu mal und so).

Ich saß jeden Montag gespannt vor dem TV. Genau wie an dem Tag an dem die das abgesetzt haben. Ich dachte das wäre ein versehen meines EPG. Ich gehe an den PC und sehe das die das auf 1 Uhr Nachts verschoben haben wegen zu wenig Quoten.

wie kann man nur so blöd sein eine Serie quasi abzusetzen wenn nur noch 3 Folgen kommen. Dann kann man die auch noch zeigen.
aber Simpsons kommt ja sooooo selten das die 10 Jahre alten folgen sicher ein guter ersatz sind Confused

Und ich mag gerne Simpsons sehen und sage trotzdem sowas....also echt
(20.03.2009, 06:56)ventomania schrieb: [ -> ]Tja was willst du da schreiben. Die Serie gibts ja nicht mehr. Was glaubt ihr wie sauer ich war...
Du weißt aber schon, dass es noch ein Leben abseits von Pro7 gibt Wink
Man kann die Serie immernoch auf Premiere gucken, sich die DVD/BD der ersten Staffel kaufen und/oder die US Ausstrahlung verfolgen.
Ich oute mich mal als absoluter Terminator Fan. ( zumindest eas die Kinofilme angeht)
Aber diese Serie war so schlecht, das man der nun wirklich nicht nachtrauern muss.
Ich hatte mich damals riesig gefreut als ich gelesen habe, das Pro 7 die erste Staffel bringt.
Nach der ersten Folge dachte ich mir ....naja, die Geschichte muss erst aufgebaut werden etc. ...nach der 4. Folge habe ich dann entnervt aufgegeben!
Sorry, auch wenn ihr das nicht höhren wollt, aber ich kann Pro 7 verstehen.....
Die erste Staffel war ja noch wirklich gut aber den Mist den sie in der zweiten Staffel fabrizieren ist wirklich schade.Des halb wird es wahrscheinlich auch keine dritte mehr geben.Wenn man sich die Einschaltquoten in Amerika mal anschaut.

Der einzige Lichtblick ist aber jedes Mal Summer Glau.Rolleyes:heart:Big Grin
Da waren schon ein paar schwache Folge bei, das ist wohl nicht abzustreiten, aber gerade die letzten beiden fand ich richtig gut. Sowas kommt halt dabei raus, wenn sich der Sender einmischtund mehr Einzelfolgen will, das hat doch noch nie geklappt.
der anfang war gut !

aber der rest ,ich weis nicht !

ist gut das sie weg ist .
die lelzte folge s2e18 fand ich wieder richtig gut, leider gibt es hier noch keine spoiler funktion und so werde ich über den inhalt der folge nichts schreiben. will ja niemanden den spass verderben. bin mal gespannt wie es morgen mit s2e19 weitergeht Smile

JustCinema

Das fand ich auch! Ich finde die Serie hat sich von Folge zu Folge mehr gemacht! Und noch ist es ja nicht sicher ob PRO7 die zweite Staffel zeigt oder nichtWink
(20.03.2009, 08:40)TheBigKahuna schrieb: [ -> ]
(20.03.2009, 06:56)ventomania schrieb: [ -> ]Tja was willst du da schreiben. Die Serie gibts ja nicht mehr. Was glaubt ihr wie sauer ich war...
Du weißt aber schon, dass es noch ein Leben abseits von Pro7 gibt Wink
Man kann die Serie immernoch auf Premiere gucken, sich die DVD/BD der ersten Staffel kaufen und/oder die US Ausstrahlung verfolgen.

Also ersten habe ich kein Premiere, so gut ist die nicht das ich mir die DVD holen muss. Und ich will es schon in deutsch sehen. Also fällt das alles flach.
Mir geht es um die sache selbst was Pro7 für einen mist macht.

Ich versuche ja immer noch krampfhaft die Serie Online zu schauen aber das gibts anschein nicht

JustCinema

Ich werde mir auf jeden fall die BD der ersten Staffel kaufen ist ja bald soweit...freuBig Grin
Ich muss sagen die letzte Episode gibt wieder Hoffnung.War etwas tiefgründiger und actiongeladener.

Und noch was für die Augen.:exclamation:

[Bild: 2zylt2q.jpg]
Jaaaa, grrrrrr.... Hammer Figur!!! :heart:

Aber zur Serie... Blush Ich find/fand sie auch nicht so schlecht. Sie kommt mit Sicherheit nicht an den Flair der Filme ran aber für ne Fernsehserie ist sie schon recht gut gelungen. Wenn ich mir anschaue was sonst für Serien im Fernseh laufen... Die können echt gegen Terminator S.C.C. einpacken.

Ich persönlich freue mich auf die 2. Staffel...

JustCinema

Das sehe ich genau so:exclamation:

Summer Glau ist schon hammer... rrrrrrhBig Grin
Sie hatte mich schon in Firefly überzeugt. :heart: Leider kam es nur zu einer Staffel.Angry Sehr sehr schade.

JustCinema

Oh die Serie kenne ich garnichtHuh

Ist oder war die gut?
@ Kriptonier_1983 --> Schön, dass wir uns einig sind... :exclamation:

Aber mal abgesehen von Summer Glaus Sexappeal find ich schon, dass sie die Rolle recht gut spielt so von der Gestik und Mimik her. Ich finde sogar sie spielt das besser als Kristanna Loken in T3. (Wobei die ja auch nen lecker Ding istBig Grin)

JustCinema

Oh ja das ist sieBig Grin:exclamation:

Ich finde auch das Summer Glau das besser spielt!

Das ist wirklich eine tolle Serie und ich hoffe das PRO7 die 2. Staffel zeigen wird!
(21.03.2009, 22:13)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Oh ja das ist sieBig Grin:exclamation:

Ich finde auch das Summer Glau das besser spielt!

Das ist wirklich eine tolle Serie und ich hoffe das PRO7 die 2. Staffel zeigen wird!

Kennst du den Film Serenity? Das wurde noch als eine Art Abschluss gefilmt.
Ich kannte die Serie Firefly auch nicht, bis ich vor einiger Zeit den Tip bekommen habe.Und es ist zu einer meiner Lieblingsserien mutiert.

Hier mal der Link zu Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie)
Na und wenn nicht, wird sie eben auf DVD besorgt (oder bis dahin hoffe ich sogar schon auf BluRay)... Dann gibts wenigstens keine lästigen Werbeunterbrechung...!!! Dodgy

JustCinema

@ Cheesecake

Danke für den Link:exclamation:

Ich werde es auch so machen das ich mir auf jeden fall die BD kaufeWink

Von der ersten Staffel ist es bald so weitBig Grin
Wieder ein Grund mehr mir jetzt endlich nen BD Player zu kaufen:

Summer Glau in HD!!!! :heart:Big Grin

JustCinema

(21.03.2009, 22:44)olli_75 schrieb: [ -> ]Wieder ein Grund mehr mir jetzt endlich nen BD Player zu kaufen:

Summer Glau in HD!!!! :heart:Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin:exclamation:

Auf jeden fall darauf bin ich auch gespanntCoolBig Grin

vstverstaerker

ob die serie auf blu-ray wie geplant wirklich am freitag erscheint bleibt jedoch abzuwarten. die news haben sich wohl noch nicht rumgesprochen: in der schweiz war schon release und warner hat den deutschen ton vergessen/die englische fassung gepresst... also sehe ich der vö erstmal skeptisch entgegen
Die letzte Folge war wieder richtig gut, bin mal auf das Finale der 2. Staffel in 6 Tagen gespannt Smile!

Leider gibt es noch keine Spoiler Funktion sonst würd ich mehr schreiben.
Seiten: 1 2 3