Hifi-Portal

Normale Version: Frauen erobern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey  zusammen,
ich bin mal neugierig darauf, was ihr so als das Rezept zum Erobern einer Frau anseht? Ich habe auf love-elixir.de schon Einiges dazu gelesen, aber ich würde auch gerne die Meinung von der Community bzw. realen Personen hören. Mit meinen Kollegen kann man schwer genau über so etwas reden, außerdem sehe ich ja, dass die sich nicht wirklich ins Zeug legen. Ja ich weiß, das ist die Taktik aber es kann doch nicht sein, dass jede Frau ohne Ausnahme darauf steht!! 

VG Dodgy
Jetzt waere wohl erst mal die Frage in welchem Altersband Du "fischen" willst ... und ob eher was Langfristiges Dein Ziel ist, oder der Reiz des immer Neuen im Vordergrund steht.

drano-offel

Oh , wo sind wir hier gelandet ?????  Confused

Ich glaub, die Altersgruppe die hier ist, brauchen keine Anleitung für solch ein Schmarren.
Entweder es passt oder nicht,..... nebenbei wie Alt bist Du ??
Selbsterfahrung ist das Beste, irgend ein  Anleitung aus Bücher, Filme, Community usw. 
Sind ,... naja .
Jeder Mensch, ist anders . Die Lassen sich nicht in irgend einer bestimmten Sparte  drücken.
Diesbezüglich bin ich auch gegen Partnerschaftsbörsen und all diesen Mist.
Man kann das Glück nicht erzwingen wollen - entweder es ergibt sich
oder aber nicht. Prost
Sehe ich genauso.  Prost
Hallo im Club der Schwerenöter!
Frauen erobern? Pffft! Ick laß mir erobern und bestimme, wer mich erobern darf. Big Grin
Sehr gute Antwort, Chris.
Und: Du hast vollkommen recht. Big Grin Prost Daumen hoch
... oh, guter Tipp - ab jetzt lehne ich mich zurück Smile
Es macht einen riesen Unterschied, was man(n) sucht...Frau für´s Leben, lockere Beziehung oder Sprung in die Kiste. Das eigene Alter spielt aber auch eine große Rolle. Im "reiferen" Alter ist es...so meine Erfahrung...einfacher, jemanden zu finden, weil meist beide Seiten schon reichlich Beziehungserfahrung haben und sich gegenseitig schneller einschätzen können.

Mit Partnerbörsen habe ich dabei keine schlechten Erfahrungen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es in der jüngeren Klientel einen Haufen verrückter Hühner und Fakes gibt...vereinzelt aber auch bei den älteren. Ewig hin- und herschreiben, sich vielleicht sogar dabei virtuell verlieben, kann schwer in die Hose gehen. Das beste ist, sich bei gegenseitiger Sympathie schnellstmöglich auf neutralem Boden zu treffen, wo sich die Dame sicher fühlt. Alles andere ergibt sich dann von selbst. 

Aber jeder tickt anders!    Angel      Prost
... hab das ja gerade hinter mir ... kann ich so unterschreiben Axel!
...und ich hab meine Schnegge so auch gefunden...nach vielen Versuchen    Wink     Prost
(04.02.2017, 19:07)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... hab das ja gerade hinter mir ... 

...eine endgültige Versicherung gibt es allerdings dabei nie...manchmal spielt das Leben anders, als man denkt...    Prost
Meinte das Daten, via Portale und den Erfahrungen dabei ...
Dann isses ok! Wie es jetzt dort läuft, weiss ich seit 13 Jahren nicht mehr. Kann ja alles anders sein! Vielleicht kann einer aktuell berichten!    Cool
Kann einer  Angel

Aufgepasst bei Bildern, stimmen/passen fast nie  Dodgy zu alt (das Bild und somit auch meist die Dame), oder die Figur ist längst dahin. Filter und Photoshop tun ein Übriges!

40+ scheint mir sehr verzweifelt, hätte überall (also bei wirklich jeder) noch mit "hoch" und wohl auch mit "rein" gedurft, was ich dankend abgelehnt habe.

Dazu kommen die Damen, die dann um die Ecke kommen und doch eher finanzielle Interessen haben  Big Grin
Bissel Intelligenz schützt vor Ausrutschern!    Wink    Prost
...aber ab einem gewissen Alter muss man auch bei seinen eigenen Ansprüchen gewisse Abstriche machen...weisste, was ich meine?     Cool    Prost
Zitat:Dazu kommen die Damen, die dann um die Ecke kommen und doch eher finanzielle Interessen haben 


Dann lieber allein - als gemeinsam einsam.
Es muss schon passen und das hat aus meiner Sicht nichts mit anspruchsvoll zu tun.

drano-offel

23 Jahre schon mit 1 und der selben......

Ich finde es gut ... und nichts mit Kontaktbörse und son schei...

Ich habe meine Arbeit mit nach Hause genommen, ... oder sie mich  Big Grin
(04.02.2017, 18:59)Lucki49 schrieb: [ -> ]Mit Partnerbörsen habe ich dabei keine schlechten Erfahrungen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es in der jüngeren Klientel einen Haufen verrückter Hühner und Fakes gibt...vereinzelt aber auch bei den älteren. Ewig hin- und herschreiben, sich vielleicht sogar dabei virtuell verlieben, kann schwer in die Hose gehen. Das beste ist, sich bei gegenseitiger Sympathie schnellstmöglich auf neutralem Boden zu treffen, wo sich die Dame sicher fühlt. Alles andere ergibt sich dann von selbst. 

Aber jeder tickt anders!    Angel      Prost

das kann ich auch so unterschreiben - ich finde Kontaktbörsen völlig in Ordnung , so lange man nicht vergisst, das es da eine Menge schwarze Schafe gibt...
So sieht es aus ... hab im übrigen auch nix gegen was längerfristiges!

drano-offel

hmmm,
derjenige der diesen Fred aufgemacht hat, hat anscheint doch nicht 
so eine Interesse daran, sich an dieser Unterhaltung zu beteiligen   Dodgy .

Ich steige hier aus...
Hallo Hifi-Beginner:

Nicht nur den Thrad eröffnen, sondern bitte dann auch beteiligen. Dodgy
das scheint bei ihm ein wenig eine Masche zu sein Dodgy Dodgy 


siehe Threads

Messie - Wohnung
Freundin zurückerobern
Garagentorantrieb
Ja stimmt - aber man muss nicht alles verstehen. Huh l

Aber witzig ist's schon.
Zuerst "Freundin zrückerobern" und dann - "Frauen erobern". Big Grin   Konfus
Seiten: 1 2