Hifi-Portal

Normale Version: Frauenqoute im HiFi Portal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sind wir eigentlich so richtig unter uns oder gibt es hier auch Frauen?

Beste Grüße,
Zelotes
was, Frauen hier ???

nicht das sich gleich alle drauf stürzen wenn es denn eine gibt Wink
Was ist bitte mehr sexy, als eine Frau, die sich für UNSERE Vorlieben interessiert? Hmmm....
Huh es sind allgemein in den Hifi-Foren nur seeeehr wenige Frauen unterwegs...

Ich denke, hier ist noch keine... wenn, dann wohl noch nicht aktiv :-/

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan

JustCinema

(20.03.2009, 03:14)Bestdidofan schrieb: [ -> ]Huh es sind allgemein in den Hifi-Foren nur seeeehr wenige Frauen unterwegs...

Ich denke, hier ist noch keine... wenn, dann wohl noch nicht aktiv :-/

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan

So sieht es aus! Ich weiß auch das eis ein paar Frauen im Hifi-Forum gab aber hier das glaube ich nichtWink
Okay, ich sehe schon...haben wir nicht ne Fotografieanteilung oder so?...nein, schon gut. Außerdem ist das hier ein Stammtisch. Unter seinesgleichen kann man viel besser frei Schnauze reden.
Wäre schön wenn das im Profil auch jeder angibt und man das dann suchen könnte
Mir ist es vollkommen egal, ob hier nu ein Typ oder eine Frau hinter einem Nicknamen steht... ich stehe nicht wirklich auf Cybersex, und ansonsten bin ich vollkommen bedient. Cool

Pizza

Könnte man hier über Schuhe diskutieren, würde es vor Frauen hier nur so wimmeln ... ConfusedWink

Gruß

Lion13

(20.03.2009, 15:30)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Könnte man hier über Schuhe diskutieren, würde es vor Frauen hier nur so wimmeln ... ConfusedWink

[Bild: 172.gif]

Oder Handtaschen? Confusedleepy:
(20.03.2009, 15:30)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Könnte man hier über Schuhe diskutieren, würde es vor Frauen hier nur so wimmeln ... ConfusedWink

Gruß

:exclamation:

ps. Klamotten gehören auch noch dazu, oder?

Ralph735

Die Frauenquote ist hier, so denke ich, ähnlich wie im 7er Forum, wo ich mich sonst herumtreibe.........quasi fast null Tongue wegen Holzohren :idea:

Gruß Ralph :exclamation:
Meine bessere Hälfte, würde nie an einem HF teilnehmen, Hifi / Surround intressiert Sie eh nicht (angeblich) und einen Unterschied hört meine Kleine natürlich nicht!

Ist nur komisch, wie oft sie Film und Stereo geniesst, auch wenn ich nicht anwesend bin (mit Freundinnen die alle gleich denken)!
Macht wohl doch Spaß mit ner guten Anlage und 2,50 Leinwand! Big Grin

Ralph735

Bei mir genauso Angry
erst nur gemotzt, da sie von meiner Schrauberei die letzten Wochen die Nase voll hat .."wir Hifi Fritzen wären alle komisch" (komisch war aber nicht ihr genauer Wortlaut) Dodgy
Aber gut klingen tuts am Ende und ihren Arbeitskollegen von (plötzlich) "unserer" Rolleyes tollen Anlage erzählen...

Gruß
Ralph :exclamation:
So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:
(20.03.2009, 21:27)GlennFresh schrieb: [ -> ]So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:

Zum abstauben der Boxen....Wink
(20.03.2009, 21:30)fuechti schrieb: [ -> ]
(20.03.2009, 21:27)GlennFresh schrieb: [ -> ]So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:

Zum abstauben der Boxen....Wink

Dafür hat meine Ihre Putzfrau! Big Grin

Pizza

(20.03.2009, 21:30)fuechti schrieb: [ -> ]
(20.03.2009, 21:27)GlennFresh schrieb: [ -> ]So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:

Zum abstauben der Boxen....Wink


Da würde ich niemals mein holdes Weib dran lassen Tongue

Gruß
(20.03.2009, 21:27)GlennFresh schrieb: [ -> ]So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:

Hast du's schon mal als Mönch versucht ? Big Grin
(20.03.2009, 21:21)Ralph735 schrieb: [ -> ]Bei mir genauso Angry
erst nur gemotzt, da sie von meiner Schrauberei die letzten Wochen die Nase voll hat .."wir Hifi Fritzen wären alle komisch" (komisch war aber nicht ihr genauer Wortlaut) Dodgy
Aber gut klingen tuts am Ende und ihren Arbeitskollegen von (plötzlich) "unserer" Rolleyes tollen Anlage erzählen...

Gruß
Ralph :exclamation:

Haha, genau so kenne ich das auch. Mosern und kein Verständnis dafür haben und sobald ich weg bin werden die großen DVD-Sessions gestartet und Ladies-Night veranstaltet, bei denen so laut Jack Johnson gehört wird, dass sich ein paar Tage später die Nachbarn bei MIR beschweren. Herrlich. Confusedleepy:

Beste Grüße,
Zelotes
Big Grin

(21.03.2009, 04:10)Zelotes schrieb: [ -> ]---dass sich ein paar Tage später die Nachbarn bei MIR beschweren. Herrlich. Confusedleepy:

Geil [Bild: zups7v.gif] Meine Freundin bekommt die Anlage nicht so zum Laufen Big Grin und lässt es deswegen auch lieber sein TongueCool
(21.03.2009, 01:50)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(20.03.2009, 21:27)GlennFresh schrieb: [ -> ]So ist das mit den W....., es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

:exclamation:

Hast du's schon mal als Mönch versucht ? Big Grin

Wieso, dan hätt ich ja Niemand mehr zum kochen, waschen.... und S...., okay das gehört nicht hierher! Big Grin

:exclamation:

Lion13

Wenn ihr hier so weiter lästert, wird es niemals nette Mädels mit Goldohren anlocken!!! AngelBig Grin
(21.03.2009, 17:49)Lion13 schrieb: [ -> ]Wenn ihr hier so weiter lästert, wird es niemals nette Mädels mit Goldohren anlocken!!! AngelBig Grin

Stimmt, ab sofort sind wir auch alle ganz lieb und nett! :heart:Angel:heart:

Pizza

Wir brauchen nich nett zu werden. Frauen werden sich, wenn überhaupt, nur zufällig hierher verlaufen.

Ist aber auch klar: Bist du Mitglied bei deichmann.de oder H&M.de ???Big GrinTongue

Das ist halt ´ne andere Baustelle und das ist wirklich OK so :exclamation:

Gruß
Seiten: 1 2 3 4