Hifi-Portal

Normale Version: Mivoc das Tier für Dummies
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ryan40k

Hallo zusammen!

Bin sowohl hier als auch im Boxenbereich allgemein noch neu darum entschuldigt bitte dumme Fragen o.ä. Smile
Ich will mir gerne einen lang gehegten Traum erfüllen:
Eigene Boxen bauen.
Leider bin ich völlig ahnungslos bzw. alles was ich weiß habe ich aus Foren wie diesem.
Ich habe mich nach langer Recherche für das Mivoc-Horn entschieden.
Jede Box beeinhaltet
- 8 Stück Mivoc HGH 258 FN-II
- 2 Stück 20 cm Mitteltöner MPA WM8
- 46 cm Tieftöner Mivoc AWX 184.
Ich hatte mit einem Freund vereinbart die Boxen gemeinsam zu bauen und habe auch schon die Bässe und die Hochtöner, leider ist mein Freund abgesprungen und jetzt sitze ich seit knapp einem halben Jahr mit diesen riesen Bässen und den fertigen Hochtönern zuhause rum.
Darum hab ich mir gedacht ich meld mich mal hier und bitte um Hilfe für die weitere Vorgehensweise.
Wie gesagt bin ich völliger Leihe und weiß einfach nicht wirklich was der nächste Schritt sein sollte.
Mir mangelt es an Werkzeug bzw. bin ich mir nicht sicher ob ichs hinkriege das Chassis wirklich selbst zusammen zu bauen.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben wie man sowas auch mit 2 linken Händen und schlechter Werkzeugaustattung hinkriegen könnte?
Oder muss ich zu einem Tischler gehen? Big Grin

Liebe Grüße

HannesAngel