Hifi-Portal

Normale Version: Ich-spiele-gerade-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gemeinde,

was spielst denn gerade und kannst du es empfehlen?

Ich spiele aktuell F.e.a.r 1. Macht Laune und bin gerade im Level 7. Finde jedoch das sich die Levels nicht gerade unterscheiden; sieht einiges "gleich" aus. Hinzu kommt das der Horror, Grusel, Schocks in Grenzen hält. Klar, ganz nett aber bis Level 7 kein Vergleich zu Condemned bzw Dead Space. Mal sehen was mich in den nächsten Levels noch erwartet. Teil II werde ich natürlich auch spielen. Auf jeden Fall ist F.e.a.r. eine klare Empfehlung, da auch als Shooter ganz nett für zwischendurchBig Grin
Ich spiele nach langer zeit mal wieder GT4 Big Grin

Macht immer wieder mächtig Spaß, und ich freue mich sehr auf GT5 :exclamation:

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan

JustCinema

Ich zocke gerade Resident EvilBig Grin

Und online CoD4
Ich zocke zur Zeit viel Burnout Paradise auf Xbox360.

Und obwohl es einfach nicht dasselbe wie die guten alten Burnout-Teile ist, haben mich der kontinuierliche Support und die vielen neuen Inhalte überzeugt, mir die "Ultimate Box" zuzulegen.

Es ist doch einfach sehr geil, im "Online Freeburn" über die Insel zu heizen, von Klippen zu springen, in Spielzeug-Polizeiautos zu crashen oder am Strand ein paar Barrelrolls hinzulegen. Smile

Gruß,
Trav
Ich spiele auch COD4 Online. Eigendlich jeden Tag.
Wie ist deine PSN?
Ich bin zwar kein Konsolenspieler aber ich verewige mich trotzdem mal...

Im Moment zocke ich Command & Conquer Tiberium Wars. Macht Laune, ich liebe die Spiele aus dem C&C Universum... :exclamation:
Call of Duty 4 - Modern WarFare

JustCinema

(21.03.2009, 17:33)GaBBa-Gandalf schrieb: [ -> ]Call of Duty 4 - Modern WarFare

:exclamation:

Tolles Spiel

Zockst du das auch online?
ich schon. Wie ist denn eure PSN?

JustCinema

(21.03.2009, 18:30)ventomania schrieb: [ -> ]ich schon. Wie ist denn eure PSN?

s.o. meinen Nick:exclamation:
Ah. Mir fällt gerade auf . meine PSn ist ja auch mein Name hier Wink
Fallout 3

auf xbox 360

Das Spiel ist so cool, ich komm da nicht mehr weg.
75 std. bei Level 19.

herbi
Battlefield -Bad Company Big Grin
Zocke in letzter Zeit sehr wenig Konsole, aber dafür umso mehr am PC. Nach GTA IV im Dezember nehme ich jetzt Tom Clancy´s H.A.W.X. aufm PC in Angriff. Vl. gönne ich mir im April Midnight Club LA für die 360, hatte das ausgeliehen, und muss sagen: GEILE Grafik, die Lenkrad Perspektive ist richtig Fett.

JustCinema

Midnight Club LA wollte ich auch schon die ganze zeit mal zocken wusste nur immer nicht so richtig ob es so gut istWink

Jetzt werde ich es wohl mal probieren:exclamation:
Resident Evil 5

Leider geht das selbst auf "Veteran" viel zu schnell durchzuspielen! Sad
Seit dem meine Gold Mitgliedschaft bei Xbox Live abgelaufen ist zocke ich garnicht mehr.

Aber heute hab ich mir mal Lost Planet ausgeliehen. Alt aber soll gut sein, mal sehen.

JustCinema

(22.03.2009, 22:07)hificinema schrieb: [ -> ]Resident Evil 5

Leider geht das selbst auf "Veteran" viel zu schnell durchzuspielen! Sad

SchnellHuhBig Grin

Ich glaube ich würde nicht weit kommenBig Grin
(22.03.2009, 22:32)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 22:07)hificinema schrieb: [ -> ]Resident Evil 5

Leider geht das selbst auf "Veteran" viel zu schnell durchzuspielen! Sad

SchnellHuhBig Grin

Ich glaube ich würde nicht weit kommenBig Grin

Big Grin das dachte ich auch gleich... ich tue mich da immer recht schwer mit...

Was heißt denn schnell? Und wie lange braucht deiner Meinung nach, jemand der noch nie Resident gespielt hat? Huh

JustCinema

(22.03.2009, 22:35)Bestdidofan schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 22:32)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 22:07)hificinema schrieb: [ -> ]Resident Evil 5

Leider geht das selbst auf "Veteran" viel zu schnell durchzuspielen! Sad

SchnellHuhBig Grin

Ich glaube ich würde nicht weit kommenBig Grin

Big Grin das dachte ich auch gleich... ich tue mich da immer recht schwer mit...

Was heißt denn schnell? Und wie lange braucht deiner Meinung nach, jemand der noch nie Resident gespielt hat? Huh

Also ich bin der Meinung das ich schon lange dran spieleConfused

Bin jetzt zwar am Ende aber das muss ich auch erst noch schaffen!

Dabei viel mir RE2 damals leicht!
(22.03.2009, 22:35)Bestdidofan schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 22:32)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 22:07)hificinema schrieb: [ -> ]Resident Evil 5

Leider geht das selbst auf "Veteran" viel zu schnell durchzuspielen! Sad

SchnellHuhBig Grin

Ich glaube ich würde nicht weit kommenBig Grin

Big Grin das dachte ich auch gleich... ich tue mich da immer recht schwer mit...

Was heißt denn schnell? Und wie lange braucht deiner Meinung nach, jemand der noch nie Resident gespielt hat? Huh

Also schnell heißt für mich 12h Spielzeit in 4 TAgen für 2/3 Game.

Ich habe Teil 4 rauf und runter gespielt und die steuerung und Spielart ist identisch! Daher bin ich wohl ein wenig bevorteiligt. jemand der das Spiel nicht kennt sollte vllt. auf Normal spielen, sonst könnte, gerade bei boss kämpfen, der Frustfaktor zu hoch sein!
Okay danke, so kann ich mir schon mehr drunter vorstellen Wink:exclamation:
(22.03.2009, 23:03)Bestdidofan schrieb: [ -> ]Okay danke, so kann ich mir schon mehr drunter vorstellen Wink:exclamation:

Das freut mich! Ein Hoch auf die Kommunikation! Big Grin

JustCinema

Ich glaube ich spiel schon viel länger da dranSad

Naja man muss sich ja erstmal wieder dran gewöhnenBig Grin
(22.03.2009, 23:15)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Ich glaube ich spiel schon viel länger da dranSad

Naja man muss sich ja erstmal wieder dran gewöhnenBig Grin

Welche Teile hattest Du denn vorher schon gespielt?
Seiten: 1 2 3