Hifi-Portal

Normale Version: Die wahren ATL / ALR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zur zeit vergibt die wer:
http://www.audio-markt.de/_markt/item.ph...025495&

hammerteile brauchen aber a bisserl power...

gabs auch so:
[Bild: picture084l.jpg]

sollte man(n) aber platz haben und hoheitsrechte im room Tongue

nicht verwechseln mit späteren note modellen Kotz

und fink als entwickler naja Schämen

Löwe von Juda

Die kenne ich auch noch. Habe sie mal vor Jahren bei einem Bekannten gehört und fand sie ansprechend.
wenn die so klingen, wie sie aussehen...Hail

Löwe von Juda

Die LS gehörten in ihrer Zeit zu den Spitzenprodukten und spielten ganz weit vorne mit.Wink
Die können sich auch heut noch sehen und hören lassen -- ersatzteile sind auch kein problem da auf hochwertige nixexoten systeme scanspeak-seas-etc Hail systeme zurückgegriffen wurde, allerdings paarweise selektiert
sind aber schweineschwer Konfus

Löwe von Juda

(08.04.2014, 15:46)cb2_one schrieb: [ -> ]Die können sich auch heut noch sehen und hören lassen

Davon bin ich überzeugt................