Hifi-Portal

Normale Version: Lukas neue Anlage.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

drano-offel

war auch mein erster Eindruck Smile
ist aber eine Korvet oder wie schreibt man das US Fabrikat Big Grin



[Bild: strang2.jpg]

ist zumindest ein USA Patent

@Lukas,

warum soll das zu windig sein, wird doch Paypal angeboten
Da fängt es schon an. Ich habe noch nicht mal Paypal.Wink

Löwe von Juda

Der macht doch auf den ersten Eindruck alles richtig, und warum nicht mal eine Alternative wagen.
Der Vorteil, es ist einer mit Direktantrieb.Prost

Gestern habe ich telefonisch mein neues Hifi Rack mit den Sonderwünschen bestellt. Nur habe ich irgendwie noch keine Verkaufsbestätigung erhalten.Sad
(02.04.2014, 21:50)Chrisnino schrieb: [ -> ]warum nicht so etwas ??

http://www.thomann.de/de/stanton_st150_ii.htm

Ich habe für mich entschieden - das wird in den nächsten Wochen meine nächste HIFI - InvestitionSmile
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Denn ich finde kein Rack, dass ein Gerät mit einer Breite von 55cm aufnehmen kann, sowie zwei Fächer mit min. 25cm und einer Belastbarkeit vin mindestens 25Kg pro Fach.
Ich habe jetzt an Xceed schon zwei mal meine Bestellung mit Sonderwünschen gesendet und bisher noch keine Antwort erhalten, obwohl ich dort auch schon angerufen habe.Dodgy


Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt und zwar, dass ich heute schon das neue Rack habe und nächste Woche mit den LS beginnen kann. Aber das wird sich wohl noch etwas dahin ziehen.
Lukas, kannst du bitte einmal eine Skizze mir den entsprechenden Maßen posten?
vielleicht hilft Dir das weiter

http://www.creaktiv-hifi.com/index.php/de/trend.html

http://www.audio-moebel.de/

http://www.saturn.de/mcs/productlist/TV-...?langId=-3

http://www.star-buy.de/suche/?q=hifi%20t...5337152931

Da Du ja anscheinend handwerklich nicht völlig unbegabt bist ( im Gegensatz zu mir SchämenSchämen), warum baust Du Dir das Rack nicht selber, denn dann bist völlig frei was Größe, Farbe und Materialien angeht.
Im Baumarkt gibt es schon schöne Sachen
Danke für die Links Nick.Prost

@ Peter, hier die Skizze:

[Bild: img002_420684.jpg]

Löwe von Juda

(03.04.2014, 18:42)Chrisnino schrieb: [ -> ]
(02.04.2014, 21:50)Chrisnino schrieb: [ -> ]warum nicht so etwas ??

http://www.thomann.de/de/stanton_st150_ii.htm

Ich habe für mich entschieden - das wird in den nächsten Wochen meine nächste HIFI - InvestitionSmile

Ich hoffe das du uns auch mit einem kurzen Erfahrungsbericht an deinem Hörerlebnis teilhaben lässt.Smile
(05.04.2014, 09:08)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Ich hoffe das du uns auch mit einem kurzen Erfahrungsbericht an deinem Hörerlebnis teilhaben lässt.Smile

wenn es soweit ist - verspreche ich erstmal " nur " Fotos Big GrinBig GrinProst

@Lukas
Ich sage nur " Selbst ist der Mann "Prost

Löwe von Juda

Ok, ich kann schon verstehen das man es erst ein mal nur bei Bildern belassen möchte. Mit Höreindrücken bewegt man sich auch schnell auf dünnem Eis.........................WinkBig GrinBig Grin

Löwe von Juda

Ich glaube das sich Lukas zur Zeit auf ein klassisches Rack eingeschossen hat, sonst würde ich ihm mein Lowboard empfehlen. Preis/Leistung vollkommen ok, und schon was für die Ewigkeit.Wink
(05.04.2014, 09:27)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Ich glaube das sich Lukas zur Zeit auf ein klassisches Rack eingeschossen hat, sonst würde ich ihm mein Lowboard empfehlen. Preis/Leistung vollkommen ok, und schon was für die Ewigkeit.Wink

Das ist ja vollkommen ok , obwohl ich, genauso wie Du ein Freund von Lowboards bin, aber man muss natürlich auch den Platz dafür haben.
Trotzdem finde ich meine Idee des DiY Rack immer noch am charmantisten ( Schreibt man das so ??)
(05.04.2014, 09:41)Chrisnino schrieb: [ -> ]charmantisten ( Schreibt man das so ??)

Nö... Big Grin Prost
(05.04.2014, 10:24)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(05.04.2014, 09:41)Chrisnino schrieb: [ -> ]charmantisten ( Schreibt man das so ??)

Nö... Big Grin Prost

das habe ich mir gedacht - sieht irgendwie gruselig aus Big Grin
Charmant...charmanter...am charmantesten. Angel Bitte Prost
(05.04.2014, 10:54)Lucki49 schrieb: [ -> ]Charmant...charmanter...am charmantesten. Angel Bitte Prost

Merci Prost
Mein Dank wird ewig hinter Euch her kriechen Big GrinHailProst
@Lukas

Wie weit bist du handwerklich in der Lage, etwas selber zu bauen? Wenn dir das möglich ist, würde ich dir ein paar Vorschläge unterbreiten.
Serien Racks zu erschwinglichen Preisen mit deinen Maßen sind sehr schwer bis unmöglich zu finden. Man findet ja heutzutage schon selten wenigstens eine 25er Fachhöhe.
So, ich melde mich mal kurz, weil aus dem neuem Rack wurde kurzer Hand mal eine Vater-Sohn-Aktion.Hail

[Bild: selbsgebautes-rack-mit-onkyos_420823.jpg]

Jetzt kann ich mit den neuen LS beginnen.

Löwe von Juda

Der Lukas überrascht mich immer wieder angenehm!Smile

Es sieht wirklich gut aus und eine Vater/Sohn Geschichte ist auch mal ganz spanned. Glückwunsch.Prost

Aber eine Frage habe ich noch. Die Kosten würden mich interessieren. Gerne auch per PN.
Die kosten lagen jetzt bei knapp 100€!
Sehr günstig und vor allem sehr stabil.Hail
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11